Balli
Forenprofi
und es hat auch nichts mit Moppel zu tun, denn die Zusammenführung zwischen MIR und MOPPEL geht ja nicht gut...
Aber selbstverständlich hat das was mit eurem Problem zu tun. 🙄
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und es hat auch nichts mit Moppel zu tun, denn die Zusammenführung zwischen MIR und MOPPEL geht ja nicht gut...
Du kannst doch nicht ernsthaft drei unkastrierte Teenies (auch noch gemischt geschlechtlich!) kurz vor und während der Geschlechtsreife zusammen springen lassen, einen Senior dazu schmeissen und denken, das geht alles glatt? 😕
Potente Tiere sind immer ranghöher als kastrierte - die werden Deinem Moppel die Hölle heiß machen bis dahin!! Laß' sie alle zusammen umgehend kastrieren, sonst ist das, was Du da jetzt hast, ein Kinderspiel gegen das, was Dich und die Tiere erwartet.
so nun werd ich mich hier zurück ziehen denn richtige Tipps bekommt man hier nicht, es geht hier nicht darum wann ich meine Katzen unters Messer tun soll, sondern eigentlich um Moppel und mich und ob er wieder weg kommt, ist alleine dem Vermittler entscheiden zu lassen, ich hoffe zumindest, dass er mich doch bald mal akzeptieren wird...
Alle beteiligten wussten, was bei uns wohnt oder nicht wohnt...
Diesen Vorwurf müssen sich die Vermittler tatsächlich machen lassen:Alle beteiligten wussten, was bei uns wohnt oder nicht wohnt...
Er oder sie bat ja hier bereits selbst um Tipps. 🙄Ich hoffe, dass der Vermittler hier mitliest
gib ihm Zeit er hat Angst
gib ihm Zeit er ist neu
gib ihm Ruhe er hat Angst und er ist neu
ich wiegel nichts ab ich mag es nur nicht wenn Menschen die 5 Monate alte Katzen als potente Kater betiteln dafür verantwortlich machen dass der Kater Angst hat
ich habe ihr erklärt dass 5 Monate kein Problem ist beim Mädel
bei den Jungs bin ich strikter Gegner von Frühkastrationen