Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich versorge nebenher noch meine Alzheimer kranken Vater und Schwiegermutter und meine körperbehinderte Mutter. Ich weiß grad nicht, wo mir der Kopf steht......
.... wenn die zu pflegenden das akzeptieren würden. .......🙁
.... wenn die zu pflegenden das akzeptieren würden. .......🙁
Silvia, ich hab mir die Mühe gemacht und eine umfangreiche Liste mit Umrechnung in Trockensubstanz erstellt. Terra Pura Herzragout kann man mit 0,78 i.Tr. nur unter reduziert einordnen, ähnliche wie Medica, Integra und Kattovit, das kommt nicht an eine richtige CNI-Nahrung ran. Bis auf Kürbis und Hähnlein sind alle anderen T.P. Sorten besser, haben aber dann zu wenig Fett. Und: Terra Pura ist knüppelhart, so eine Konsistenz hab ich bei NF noch nie erlebt.
Zu diesen Vitamin-Tropfen: Da ist Vitamin B12 recht niedrig dosiert. Wenn Du die Ärztin noch mal anschreibst, dann frag doch bitte, ob man da nicht auch noch ein höher dosiertes B12-Präparat geben sollte. Als Tabletten gibt es da welche von Selectavet (das ist eine Kombi mit anderen B-Vitaminen) und Regine verwendet meines Wissens ein reines B12-Präparat. B12 ist nicht nur für die Nieren gut, sondern auch für die Blutbildung. Und es hat auch eine leicht appetitanregende Wirkung.
Knüppelhart? Ich fand es total matschig😕 Wir müssen komplett unterschiedliche Chargen erwischt haben.
Herzragout habe ich nicht mehr da, nur noch Pferd und Kartoffel. Das hat 0,20 Prozent Calcium und 0,09 Prozent Phosphor bei 79 Prozent Feuchtigkeit. Mir ist noch nie ein normales Nassfutter untergekommen, was so wenig Phosphor enthält. In Trockenmasse umgerechnet habe ich das natürlich noch nicht, war bei uns ja bislang nicht nötig.
Wenig Fett hat es allerdings auch, aber ich hau dann immer noch was Schmalz rein.
Aaaaaber: ich bin da mit meinem Wissen echt am Limit. Wäre es meine Katze, würde ich mich jetzt bei Yahoo anmelden. Weißt du, ich "denke", aber die wissen, das ist eine ganz andere Basis und da bist du mit deinem Tinchen einfach viel besser aufgehoben, weil da wirklich Wissen vorhanden ist.
Bei vet-concept ruf ich morgen an. Aber das Renal von RC bekomme ich anscheinend auch nur beim TA?