Hallo Ihr Lieben,
Ich wollte kurz berichten, wie das mit der ersten Stutenmilch-Gabe gelaufen ist.
@MUSEPUCKEL : Ja, du hast Recht, das war viel zuviel.
Da ich nirgends in Erfahrung bringen konnte, wieviel Milch ich "einfüllen" muß in Sammy, habe ich also versucht, 100 ml zu erreichen.
Bitte schreibt jetzt nicht, "Der Idiot" denn wenn mir keiner was sagt, kann ichs nur durch Probieren erfahren !!!!!!!!!!!!!!
Ich hab also die 100ml verabreicht, die Folge war......2 Stunden später hat Sammy die ganze Katzen-Toilette mit Durchfall zugesch..... und um 23 Uhr noch gekotzt.
Das hat ihn so geschwächt,das ich heut früh NUR Leber-Futter gespritzt habe & keine Milch.
Ich werde also heute abend von 100ml reduzieren auf 20ml - 40ml ? ? ?
--------------------------------------------------------------------------------------
@Elia :
Cholangitis : Ist notiert, werde ich heute erfragen !!!
---------------------------------------------------------------------------------------
@ Gwion :
Ich habe alles notiert, und werde heute alles erfragen. Ich kann dann soviel Zeit in Anspruch nehmen, wie die Ärztin mir gibt.
Ich kann sicher nicht 50 - 60 Fragen stellen, aber das Wichtigste... das geht.
------------------------------------------------------------------------------------------
@ Jack Dawson :
Ja, er hat freie Auswahl : Leber-Futter, selbst gekochter Seelachs, püriert mit der Küchenmaschine, Hähnchenbrustfilet frisch gekocht, püriert...... er frisst GARNICHTS !!!!!!!!!!!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------
@ Zugvogel :
Ja, Ich werde heute morgens & mittags GARNIX geben, nur sein S/N-Futter.......... und beim DosenFutter bleiben, ist ja vom Tierarzt als Leber-Spezial-Futter angepriesen worden.
Heut bekommt Sammy erstmal 250ml Infusion............................