Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallöchen,
vielen Dank - das mit der Firma Heel ist notiert ! Werde ich machen, wenn Sammy ausser Lebensgefahr ist !
Für den Moment gibt es mal ne bessere Nachricht :
Heut nachmittag : 30 ml Stutenmilch / "drin geblieben"
... und ... 30 Brekkies ALLEIN gefressen
Heut abend 250ml Kochsalz-Infusion und 100mg Leber-Futter mit der Spritze.
Gelb-Färbung :
Leider keinerlei Besserung am 14.Tag, sieht noch immer aus wie mit nem Textmarker angemalt...........
Vielleicht wäre es besser, nicht so viel Leber zu geben?
Zugvogel
Hallo Zusammen !
@ Jack Dawson :
...also...."selber Fressen" kann man das nicht nennen, wenn Sammy 2 x etwa 30 abgezählte Brekkies nimmt........... da würd ich mich belügen, wenn ich das als ER FRISST SELBER mir einrede.........
Hab Ärztin gesagt das er 2 x Brekkies gefressen hat........sie meint, egal was, alles trein, und wenn es Marmelade mit Leberwurst ist.....(mal übertrieben gesagt).
auf jeden Fall wäre es für die Entgiftung.....superwichtig..........am besten täglich......sagt TA.
Hi Sammy,
hat gar nix mit easy going zu tun 😉 (bin auch keine gebürtige Kölnerin) - ich bin halt ne Mimose, habe mir bisher auch nie selbst ne Spritze geben müssen.
Aber wie ich schrieb: Wenn es sein müsste, würde ich es tun (und bei dir ist es ja ein Notfall quasi). Es war ja auch nur ein Tipp, um ein bisschen Geld zu sparen.
na klar....Geld sparen wäre langsam mal angebracht......das is mehr als ich verdiene, wenn das so weitergeht
Wenn es nicht geht, dann geht's eben nicht.
Ja, schon klar....ich bin da auch ne Mimose, ich würd wahrscheinlich viel zu tief stechen.....ich merk doch in der Praxis : Wenn die eine Kollegin es macht, hörst du nix von Sammy...........und bei der anderen.........faucht er wie wild.
@ Siegfried:
Die Anleitung mit den Bildern ist ja super! Aber das mit dem Wäscheklammern - ist ja gruselig!