Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe den verwirrenden "Informationswald", in dem du dich gerade befindest... es ist auch keine wirklich klare Situation...
Ich würde an deiner Stelle den TA zuerst mal fragen, was das URSOCHOL bewirken soll. Es muss dazu doch eine Diagnose geben... 😉
Dann würde ich entweder Reconvales (hat der TA bestenfalls sogar im Bestand) oder Bioserin für die Grundversorgung einsetzen.
Dann noch Lactulose für den schnellen "Abtransport" aller schädlichen Komponenten...
Und wenn das neue BB ergibt, dass die Leberwerte (ALT/AST) wieder entgleist sind, wäre das Phyto-Legasel sowie das Hepar comp. angebracht...
Hi Alex 🙂Hallöchen 🙂
Also, jetzt warte ich das Blutbild morgen abend ab und dann werde ich irgendetwas Zusätzliches kaufen für Sammy :
Aber was ?
Reconvales oder Bioserin oder Hepar
Was meinst du ? Kann ja nicht alles kaufen...
Nein, natürlich nicht. 😉Und spricht etwas dagegen, reine Mariendistel in Pulverform ohne irgendwelches Beigemüse zu geben?
Das tut mir furchtbar leid
Ich kann mir vorstellen wie Du dich fühlst.
Wie ist denn sein Allgemeinzustand?Ist er noch wach und nimmt Anteil an seiner Umwelt?
beim TA ein Häuflein Elend.........echt.
zuhause total verschmust und er frisst auch bisschen. aber wenn er Pippi macht.....KNALL-NEONGELB........und er hat weniger "Gegenwehr" bei den vielen "Futter-in den Hals spritzen-Aktionen".......er hat nicht mehr diese Power, um mir zu sagen : Weg mit dem Zeugs.....du verstehst.
Ich habe schon(Menschenpatienten)erlebt die so schlimme Gelbsucht und schlechte Leberwerte hatten,daß wir dachten wie kann das sein😱
Die Leber ist recht regenerationsfähig aber man muss doch dann mit dem schlimmsten rechnen.
Aber ich denke in dem Fall hoffen wir mal,daß er sich noch mal erholt,ich wünsche es Dir sehr.
ich hab HEPARCOMP verabreicht.....erstmalig......ich weiss nicht, wie ich rausfinde, "jetzt isses soweit"............
Wenn man halt irgendwie eine Ahnung hätte was die Ursache sein könnte.