Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sehr ansprechbar..........er mauzt, und schmusst, geht zum klo.....frisst trockenfutter.....kommt ins bett aufs kissen.....
Hallo,
bei meinem bestand bei auch sehr hohem Billi-werten gleich FIP-Verdacht,
der sich Gott sei Dank, nicht bestätigte.
Er bekam Mariendistel,auch im Hepar comb, ein AB,Viro-Lysinpaste,
und ich gab ihm noch CHELLIDONIUM dazu,DAS Mittel bei Gelbsucht.
Ich dachte,mein Bube muß sterben,soo elend war er.
Heut nervt er wieder,und freut sich des Lebens.
GIB NICHT AUF!
Die Leber kann sich so gut erholen,ich hatte 3Leberpatienten,
und hab sie alle wieder fit gekriegt.
LG,Blanka
Was wäre dazu ein Grund? Gibts denn schon eine Erregerbestimmung? 😕Frag mal Deine TÄ und was sie davon hällt, ob man das AB auf Metronidazol umstellen sollte
Alex, hast du die Blutwerte vorliegen und hast du irgendeine Möglichkeit, diese einzuscannen und sie hier einzustellen?Hallo Zusammen,
gestern waren 70% der neuen Bluwerte da.
Eine einzige Katastrophe :
nach einer Woche Blutwerte :
Billurubin : Sollwert etwa 8,5 ///// Sammy hatte 86 : JETZT 341 !
AST (GOT): leider auch wieder sehr schlecht.
ALT (GPT) : leider auch wieder sehr schlecht
........
Die Ärztin hat mir gesagt, das ich es Sammy schuldig bin, auch über das schlimmste nachzudenken & mich vorzubereiten...................................
Da hab ich Sammy angekuckt und mich gefragt, warum nur ? Er will noch nicht sterben.
Eine Frage an euch alle :
TA überlegt bis heut abend, jetzt CORTISON einzusetzen ?? !! ??
Was meint ihr ??????????????????
Was wäre dazu ein Grund? Gibts denn schon eine Erregerbestimmung? 😕
Zugvogel
Seit wann sind bei bakteriellen Entzündungen der inneren Organe Erregerbestimmungen nur durch Biopsie zu machen? 😕Eine Erregerbestimmung wäre nur durch eine Biopsie möglich ,das wurde ja schon gesagt wäre für den Kater zu belastend,da nur in Narkose durchführbar.