Hilfe : Leber / Gelbsucht / Notfall

  • Themenstarter Themenstarter Sammy100
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mir steht auch grad das Wasser in den Augen 🙁

Tolle Geste, das mit den Rosen und tolles Bild!!!
 
A

Werbung

Ja, Dankeschön - ist ja wirklich so. Alles schwer genug, und "sich austauschen und teilhaben" hilft sehr.
 
Mein Pflegekater hatte es im November auch mit der Galle und Leber. Hab ihn 9 Tage mit der Spritze ernährt, hat keinen Bissen freiwillig gefressen.
Billirubin war auch über dem 20-fachen Wert. Er hatte auch Geldbsucht.

Ursochol ist super, bei uns ging damit das Billirubin gut runter.

Wichtig wäre noch etwas gegen Übelkeit, damit er langsam wieder alleine fressen mag.

Mein Pflegekater war ab Januar im Blutbild wieder top und hat mir die Haare vom Kopf gefresen.

Kopf hoch. Ich drücke Euch beide Daumen.

Pepita
 
Öhm, Pepita, hast Du den Thread - wenn auch sehr lang - bis zum Schluss verfolgt?! 😳

Wenn ja, wüsstest Du wie das hier ausgegangen ist 🙁 😕 🙁
 
Oh nein, das tut mir jetzt echt leid.:stumm: Ich bin aber auch ein Dödel.

Ich habe nur die Überschrift gesehen und ein paar Beiträge gelesen und wollte kurz Mut machen, dass es gut ausgehen kann. Es tut mir sehr leid, dass es hier nicht gut ausging.
Ich kann mich nur damit entschuldigen, dass ich gerade einen Diabetes-Kater habe und nur kurz überflogen habe.

Pepita
 
Hi Pepita,

man kann nicht immer alles lesen, kein Problem, danke dir trotzdem,

und,

Siegfried, lieb das du das so geschrieben hast.

Oh Man, Sammy.......so ne Scheißßße........
 
Werbung:
Hallo ihr Süßen,

dieser Threath ist mein "Wohnzimmer" und hier finde ich wirklich innere Ruhe.

Das ist euch die ihr hier Anteil genommen habt, zu verdanken.

...hier in SAMMYs Threath, der mir so unendlich wichtig ist und wo mir soviel liebe Hilfe zuteil geworden ist, möchte ich meinen Hilferuf für mein Patenkätzchen bekanntgeben, vielleicht kann jemand von euch helfen :

http://www.katzen-forum.net/notfellchen/130281-hilfe-wer-rettet-ramiro.html

Ich bin für jede noch so kleine Idee dankbar, schaut doch mal vorbei und schreibt.

Ich habe immer Hoffnung, und hier könnte die TRAURIGE BERÜHMHEIT helfen, der der Name SAMMY100 hier im Forum hat.

Ihr, die ihr mich alle kennt, ihr wisst, was ich damit meine.

Ich bin für jede noch so kleine Hilfe dankbar, auch im Namen des wichtigsten und besten was ich im Leben hatte, meinen alten Freunds Sammy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Sammy...

ich habe deinen Thread damals nicht verfolgen können weil ich ihn nicht kannte und leider nie darauf gestossen bin. Aber dann habe ich Alex kennengelernt und er erzählte mir von Dir, was für ein Prachtkerl zu warst und wie sehr er dich geliebt hat. Wir haben dich in seinem Benutzerbild verewigt. Er hat mit dir zusammen gekämpft und um dich geweint. Du warst sein ein und alles. Als ich das alles von ihm erfahren habe, habe ich mir einen Teil dieses Threads durchgelesen, musste aber aufhören weil ich ein sehr sensibler und nahe am Wasser gebauter Mensch bin.
Egal wo du jetzt bist, ich weiss du passt auf Alex auf und bist stolz auf ihn. Wichtig ist nur das es dir jetzt gut geht und du glücklich bist.
Ich hätte gerne von dir gelesen als du noch unter uns warst, aber auch heute wo du nicht mehr da bist, hast du & deine Geschichte mich zutiefst berührt.

Ein dicker Kuss nach oben :pink-heart:
 
Hallo Angie,

du hast die wohl traurigste Todes-Geschichte, die hier im Forum je stand, nicht gelesen.

Sammy ist gestorben - sehr lange vor sich hin gestorben - ich habe hier über Monate von vielen Wegbegleitern den besten Zuspruch erhalten, den man sich vorstellen kann.

Sammy liegt begraben im Garten und ich werde weiterhin täglich, stündlich bei ihm sein.
 
Hallo mein geliebter Sammy,

ich bin wieder hier, wo alles begann.

Das Schlimmste was uns ja widerfahren ist. Wir treffen uns täglich seit du über die Brücke gegangen bist.

Und ich bitte dich jetzt für Gismo und Sabine, wache über sie. Sie brauchen jetzt Kraft.

Alle Probleme sind nichts, wenn ich an dich denke, dann bin ich stark durch dich mein Engel.
 
Hallo Leute,

es ist Februar....und Sammys Geschichte ist nun 1 Jahr alt. Exakt vor einem Jahr war die schwerste Zeit für mich & meinen geliebten Sammy.

Er ist jetzt 1 Jahr woanders, in einer Welt ohne Schmerzen. Bei mir sind die Schmerzen geblieben. Es ist nicht weniger geworden. Aber das ist okay so, denn ich fühle - Sammy geht es besser, da wo er jetzt ist.

Ihr habt mir alle sehr geholfen - und ich werde das nicht vergessen.

Oft stehe ich an seinem Grab und denke zurück - und ohne euch wäre alles viel schwerer gewesen. Ich werde Sammy immer im Herzen tragen, solange ich lebe.

Und euren Beistand vergesse ich auch NIEMALS.
 
Werbung:
Und wir werden Sammy nie vergessen.
 
*fülltext*
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zeit vergeht wie im Flug - der Schmerz wird nicht weniger / wir schreiben den Monat März.

Der Monat in dem Sammy gegangen ist - in ein besseres Land, ohne höllische Schmerzen. Ich bin täglich im Garten an seinem Grab, und es schenkt mir die Ruhe, die ich brauche, dann fühle ich magische Momente. Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, möchte ich nochmal Danke sagen an alle, die uns begleitet haben - ich fühle mich verbunden mit euch - ihr seid Weggefährten gewesen auf schweren Metern .... ich ich vergesse das nie.
 
Hallo Sammy....:pink-heart:

ich kann Dich gut verstehen und viele andere hier auch.....

Du wirst immer mit Deinem süßen Kater verbunden bleiben, denn er hat ja ein Stück Deines Herzens mitgenommen......

Er wird über Dich wachen und immer in Deiner Nähe, auch wenn Du ihn nicht siehst.......

Liebe Grüße

Ulli
 
Ein Jahr schon! Wahnsinn. Der süße Sammy, es ist wirklich so schade und schlimm, dass er so krank wurde ... im Mai ist es auch bei Spider ein Jahr und ich stelle fest: das ist gar nichts. Es tut immer noch superweh. Kann dich also gut verstehen! Naja, wir hören ja voneinander 🙂.
 
Werbung:
*fülltext*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Astrid,
das komische ist.....das manchmal die komischsten Dinge im Kopf rumgeistern, wenn man im Thread ist. Ein Beitrag...wo Hoffnung aufkeimte.....steht geschrieben....wie in Stein gemeisselt....einfach so.

Die Zeit vergeht....der Hoffnungs-Beitrag steht da. Man liest ihn und kann in dem Moment nicht richtig begreifen, das Sammy nicht zuhause wartet.

Ganz seltsam - ganz komisch - und nicht erklärbar.
 
*fülltext*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sammy,

ich bin neu in diesem Katzen-Forum.
Ich habe diesen langen Thread komplett durchgelesen.
Ich kann Dich sehr gut verstehen, wie es Dir geht. Auch ich denke auch heute noch fast täglich an meinen Kater Merlin, der vor 6 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren hat.

Auf diesen Thread bin ich gestoßen, da meine Mausi (Schwester von Merlin) das gleiche Problem hat, wie Dein Sammy.
Ihre Blutwerte sind der reinste Horror. Sie ist gelb... Und heute wurde via Ultraschall festgesellt, daß sie einen Tumor in der Leber hat....
Mausi ist 13, würde im Mai 14. Noch frisst sie selbstständig, wenn auch nicht viel, läuft durch die Wohnung, ist auf dem Balkon, wenn das Wetter es zuläßt und nimmt an Leben teil.
Der TA teilte mir heute mit, daß sie evtl. nur noch Wochen hat... Ich halbe solche Angst vor dem Moment, wo ich sie gehen lassen muss...

LG
Mausi
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
3K
Vitellia
Vitellia
Hundkatze
Antworten
21
Aufrufe
4K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
M
Antworten
11
Aufrufe
967
Boltzi
B
Wasserglanz
Antworten
277
Aufrufe
9K
Löwenmutter
Löwenmutter
F
Antworten
16
Aufrufe
937
Flyiinghigh
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben