Hilferuf für ein krankes, altes Streunermädchen

• Themenstarter Themenstarter pünktchen
  • Beginndatum Beginndatum
Gute Besserung für Paulinchen.
Halte uns auf dem Laufenden.

A

Werbung

oh Antje, wie geht es ihr denn Heute Morgen ? Besser ?

Schließe mich der Frage an - wie geht es Paulinchen - Daumen bleiben fest gerdückt

Die Nacht verlief wider Erwarten recht ruhig. Sie rennt nicht ständig aufs Kaklo, aber wenn sie geht, ist es eine viel zu kleine Menge, entgegen der Böller, die sie sonst hinterläßt.

Erbrochen hat sie nicht nochmals, gefressen und getrunken aber ganz normal. Vor dem Brunnen fand ich einen kleinen schleimigen Blutstropfen. 🙁

Alles in allem besser als gestern. Da Paulinchen homöopathisch behandelt wird wollte ich nichts anderens, auch nicht Traumeel, zusätzlich geben.

Ich berichte heute Abend wieder, bis dahin danke für eure Daumen!

oh je, das liest sich insgesamt ja nicht sooo doll , wegen des Blutropfens 🙁

Ich drücke weiter die Daumen!

Berauschend sieht das alles noch nicht aus.
Während ich im Büro war hat sie 4x auf ihrem Kissen wildgepieselt (kein Blut sichtbar), war aber auch in 2 Kaklos.
Als ich heimkam lag sie im Bett, schlief tief und fest. Das ist nun knappe 3 Stunden her, seitdem war sie nicht pieseln, ich hoffe, das ist nun der Durchbruch.

Madamchen tut mir so leid. Solch geduldiges und liebes Wesen, beklagt sich nicht, freut sich über jede Zuwendung. Hoffentlich ist sie schnell wieder fit.

Werbung:
Och je Paulinchen, was machste denn? Ganz feste werden die Daumen gedrückt !!!

Ich habe das mit Karlchen durch, und sie ist auch noch zu allem Unglück ein Trofu-Junkie 🙄
Nun gibts mal ne Weile D-Mannose als Kur 😉
War natürlich beim TA, weil auch Blut im Urin zu sehen war.

Berauschend sieht das alles noch nicht aus.
Während ich im Büro war hat sie 4x auf ihrem Kissen wildgepieselt (kein Blut sichtbar), war aber auch in 2 Kaklos.
Als ich heimkam lag sie im Bett, schlief tief und fest. Das ist nun knappe 3 Stunden her, seitdem war sie nicht pieseln, ich hoffe, das ist nun der Durchbruch.

Madamchen tut mir so leid. Solch geduldiges und liebes Wesen, beklagt sich nicht, freut sich über jede Zuwendung. Hoffentlich ist sie schnell wieder fit.

Menno, das ist ja wirklich nicht schön! 😱

Wünsche dem Paulinchen ganz, ganz gute Besserung!!!
Und Karlchen natürlich auch, Anja!

Liebe Grüße
Gerlinde

Hoffe ich auch - aber du musst bei Paulinchen auch eins bedenken. ALLES was jetzt ist, ist um hundertfaches besser, als alles was sie früher hatte.

So ein bisserl Blasenentzündung ist für sie wahrscheinlich noch nicht mal der Rede wert 😳

Sie kriegt regelmässig Futter, wird verwöhnt (jetzt wahrscheinlich noch mehr), wird geknuddelt, hat es warm, weich und trocken .... würdest DU da meckern, wegen ein bisserl Blase??? 😎

Das war leider nicht der erhoffte Durchbruch, kaum hatte ich es geschrieben, schon stand Madamchen auf und ging aufs Klo.....

Die THP habe ich angerufen, die Situation geschildert und sie hat noch 3 Mittel empfohlen. Es stellte sich heraus, dass wohl auch noch ein Bauchspeicheldrüsenproblem vorliegt.

2 der Mittel hatte ich im Haus, die gabs dann heute noch, das Dritte hole ich morgen in der Apo.

Sollte morgen keine gravierende Verbesserung eintreten, muss ich wohl zu Ede fahren oder mindestens anrufen bzgl. AB. Aber ich hoffe, dass Paulinchen drum herum kommt.

Moin, Antje!

Ach, das liest sich nicht schön.... :verstummt:
Wie kommt Ihr denn jetzt auf die Bauchspeicheldrüse?! 😕

Werbung:
So langsam wird es........

Gabi, die THP schaut ja nicht nur nach den offensichtlichen Sympthomen sondern über den gesamten Körper/Organismus und da stellte sich das mit heraus. Aber, das heißt nun nicht, dass da etwas völlig am Argen liegen muss, kann eine vorübergehende Funktionsstörung sein. Sie hatte ja vorgestern erbrochen.

Sie hat eben gefuttert und schläft jetzt wie ein Murmeltier.

Na dann aber los, Paulinchen... ganz rasch wieder auf die Füßchen kommen!!!

Weiter gute Besserung für die Süße und einen dicken Knuddler für dich
liebe Grüße
Gerlinde

So langsam wird es........

Gabi, die THP schaut ja nicht nur nach den offensichtlichen Sympthomen sondern über den gesamten Körper/Organismus und da stellte sich das mit heraus. Aber, das heißt nun nicht, dass da etwas völlig am Argen liegen muss, kann eine vorübergehende Funktionsstörung sein. Sie hatte ja vorgestern erbrochen.

Sie hat eben gefuttert und schläft jetzt wie ein Murmeltier.

Na, dann! Weiterhin gute Besserung!

Das mit dem "schauen" durch'n Telefon bleibt mir allerdings weiterhin ein Rätsel.... 😳😉

:smile: *knuddel*

Werbung:
Madamchen ist wieder fit, danke für eure Daumen!

Gestern hat sie mehr oder weniger den Tag schlafend verbracht, noch nicht normal gefressen, weniger als sonst und die Pipiböller hatten auch noch Miniformat. Allerdings ging sie nur ganz selten aufs Klo.

Ab heute steht alles wieder auf normal: Futtern und Pipiböller!

JUCHHHUUUUUUU, klasse :grin:

juhuuuuu *freufreufreu* einen dicken Knuddler an die Dame !

Wie schön, Antje... das freut mich sehr!!!

Liebe Grüße
Gerlinde