Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Berauschend sieht das alles noch nicht aus.
Während ich im Büro war hat sie 4x auf ihrem Kissen wildgepieselt (kein Blut sichtbar), war aber auch in 2 Kaklos.
Als ich heimkam lag sie im Bett, schlief tief und fest. Das ist nun knappe 3 Stunden her, seitdem war sie nicht pieseln, ich hoffe, das ist nun der Durchbruch.
Madamchen tut mir so leid. Solch geduldiges und liebes Wesen, beklagt sich nicht, freut sich über jede Zuwendung. Hoffentlich ist sie schnell wieder fit.
Madamchen tut mir so leid. Solch geduldiges und liebes Wesen, beklagt sich nicht, freut sich über jede Zuwendung. Hoffentlich ist sie schnell wieder fit.
So langsam wird es........
Gabi, die THP schaut ja nicht nur nach den offensichtlichen Sympthomen sondern über den gesamten Körper/Organismus und da stellte sich das mit heraus. Aber, das heißt nun nicht, dass da etwas völlig am Argen liegen muss, kann eine vorübergehende Funktionsstörung sein. Sie hatte ja vorgestern erbrochen.
Sie hat eben gefuttert und schläft jetzt wie ein Murmeltier.
Na, dann! Weiterhin gute Besserung!
Danke schön!
Das mit dem "schauen" durch'n Telefon bleibt mir allerdings weiterhin ein Rätsel.... 😳😉