Jessica.
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Glaskugel sagt, dass die Katze jetzt noch mindestens 14 Tage Zeit hat... also vom Zeitpunkt des ersten postings rund 3 Wochen und damit wäre Zeit genug gewesen, das richtige für die Katze zu tun....
Hallo Katzen Geflüster,
von ganzem Herzen wünsche ich der Katzenmammi und Euch alles alles Gute, dass die Geburt der Kitten problemlaus abläuft und sie alle gesund und lebensfähig das Licht der Welt erblicken.
Die Entscheidung die Du getroffen hast, nötigt mir allen Respekt ab, denn Du hast nicht nur diese junge Katzenmamma bei Euch aufgenommen, sondern Dich auch für das neue vielfältige Leben entschieden.
Ich drücke Euch ganz feste die Daumen und die meiner Samtpfoten, dass Alles gut geht.
Der werdenden Mamma gib bitte eine zarte Streicheleinheit von mir und Dir schicke ich eine Umarmung für soviel Herzensgüte, Tierliebe, Mut und Hingabe.
Wenn sich der Bauch schon senkt ? 😕
Ach und- die Katze bei der du am 58. Tag die Trächtigkeit *abgebrochen* hast war aber keine Katze aus/in deiner Zucht?
Die Mutterkatze, deren Leben ich ÜBER das der ungeborenen Kitten gestellt habe, lebt heute noch in menem Haushalt und wird das hoffentlich noch sehr lange tun
Auf die Frage ob die Katze aus/in deiner Zucht war hast du mir nicht geantwortet.
Du hattest also als *seriöse* Züchterin einen UPS Wurf, dh deine Katze wurde ungeplant zu früh gedeckt.
Würde ich mir vorstellen, meine Kleinen wären gerade mit 6! Kitten trächtig, würde ich sie sofort kastrieren lassen. Meine armen Mäuse, sie sind ja selbst noch Kitten und die Risiken wären mir zu gross. Aber das sind so Entscheidungen, die nie glücklich zu treffen sind und es bleibt eine persönliche Sache, was man für das kleinere Übel hält. Es gibt Argumente, die für Kastration sprechen und Argumente, die für das Austragen sprechen. Yes, das sage ich, obwohl ich eine tolle und gesunde Katze beherberge, deren Mutter im selben Alter war. 😎
Frage ist, nimmt die Mutterkatze die Kitten an? Werden alle überleben? Was für ein Leben werden die Katzen führen? Findet man verantwortungsvolle Leute, um alle unterzubringen? Wird die Mutterkatze unbeschadet bleiben?
Hallo Katzen Geflüster,
von ganzem Herzen wünsche ich der Katzenmammi und Euch alles alles Gute, dass die Geburt der Kitten problemlaus abläuft und sie alle gesund und lebensfähig das Licht der Welt erblicken.
Die Entscheidung die Du getroffen hast, nötigt mir allen Respekt ab, denn Du hast nicht nur diese junge Katzenmamma bei Euch aufgenommen, sondern Dich auch für das neue vielfältige Leben entschieden.
Ich drücke Euch ganz feste die Daumen und die meiner Samtpfoten, dass Alles gut geht.
Der werdenden Mamma gib bitte eine zarte Streicheleinheit von mir und Dir schicke ich eine Umarmung für soviel Herzensgüte, Tierliebe, Mut und Hingabe.
Ich habe mich jetzt heute an den örtlichen Tierschutz Bund gewannt und dort wurde ich SEHR NETT aufgenommen und nicht mit vorwürfen konfrontiert.
Ich habe jetzt dort einen Ansprechpartner und kann mich bei fragen jederzeit an die nette dame wenden.
Das ist gut.
Dann hast du jetzt direkt jemanden mit Erfahrung vor Ort?