Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine kennen auch ihre Namen und mein Kater kennt auch den der Katze, wenn es z.B. "Abendessen" gibt sage ich "Sag bitte Mascha bescheid" und dann guckt er wo sie ist und holt sie (es gibt nur was wenn beide da sind...
hahaha 😀 unser hund hört am besten auf "spatzieren". aber mein hund ist ja hier nicht thema. also ernsthaft jetzt: hören deine sonst nicht auf ihre namen? hast du mehr das gefühl, das rührt daher, dass sie nicht hören WOLLEN oder dass sie nicht WISSEN dass sie so heißen?hören am besten alle auf "Kühlschrank" und "Schinken"
Huhu
mein Freund und ich haben gestern einen Kater aus dem Tierheim geholt, ein ganz schön dickes Tierchen mit 8,5kg, er war vorher bei einer alten Frau und hört perfekt auf seinen Namen.
Er kommt sofort angedackelt wenn man ihn ruft, egal wo er ist, dass ist so süß. Heute früh als ich aufgewacht bin hab ich ihn gerufen und er kam sofort unterm Bett vor und hat mich begrüßt![]()