Hallo zusammen,
Huhu Aristo *wildwink*
😉 Du wir sind auch hier... *hihi*
wollt noch mal einen "kurzen" Bericht zu den beiden Tagen (Heute & Gestern)
also hier ist alles still.....
Der süße Timido mauzt nur immer wieder total kläglich und wartet auf Antwort und Holly schaut da zwar interessiert aller "Was sagt der da" reagiert aber nicht ausser mit nem Blick aller "Häääää?!"
Wenn Timido auf Sie zugeht, dann faucht Sie ihn immer wieder an, manchmal knurrt Sie aber nur ganz kurz und keine arieen.
Heue war Timido wieder im Kratzbaum, als er raus kam lief Holly sofort unters Bett. Timido ist ganz zaghaft hinter her und mauzte immer wieder, ist aufs Bett gehüpft und von der einen zus anderen Seite.
Wir hoffen sehr, dass die beiden Freunde werden.
Auch wenn man Timido noch nicht anfassen kann, hat er einen übelst um den Finger gewickelt.... Mag den nicht mehr her geben!
Ja, das wünsche ich auch!
Ich habe ganz interessiert mitgelesen, denn auch wir haben einen völlig missglückten Zusammenführungsversuch hinter uns, das war im Februar vor einem Jahr, und ich habe mich bis jetzt nicht an einen neuen Versuch gewagt. Aber Deine Geschichte macht wirklich Hoffnung!
Wenn ich nur wüsste, wo ich suchen soll 😕
Huhu giovanna,
das eure Zusammenführung auch nicht geklappt hat find ich sehr schade
🙁
Man hofft und tut und hofft und macht und dann wirds doch nichts
🙁
Das ist dann echt scheisse und entäuschend! Ist ja bei uns auch noch nicht so lange her.
Ich kenn jetzt deine Gesichte nicht aber ich würde Dir vorschlagen, so wurde mir das auch unterbreitet, dass Du einmal eine Mail schreibst in der Du den Charakter deiner Katze erklärst, wo Sie her kommt, was Sie bisher so gemacht hat usw. Wie eure damalige Zusammenführung war und und und....
Ich hab die Mail geschrieben und Sie war verdammt lang!
Die hab ich an verschiedenen Vereine geschickt und geschau was als Antwort kam. Ich wusst ja bei Holly nicht mal obs noch Sinn macht oder nicht...
🙁
Ich hab hier auch im Forum super Unterstützung erfahren....
QT77 z.Bsp. hat mich mit "Angeboten" und Tipps versorgt.
Blackfire, hat mir auch Katzen von Ihrem Verein "Sieben Katzenleben" erzählt und mir potentiele Kandidaten gezeigt, gleichzeitig noch bei der "Katzenpflegestelle" in Berlin angefragt, was die so meinen und und und...
Aristo, war die liebe Frau von der Vorkontrolle
😉 die alles für "Okay" befunden hatte.
Nicht zuvergessen die liebe Sylvia, die leider nicht hier im Forum ist, die sich um Timido die ganze Zeit gekümmert hat und auch jederzeit weiterhin für mich erreichbar ist.
DANKE NOCH MAL AN ALLE FÜR DIE LIEBE HILFE UND DIE ZEIT DIE IHR EUCH GENOMMEN HABT! Das war wahnsinnig nett von euch 🙂 *KNUTSCH*
Ich würde es an deiner Stelle noch mal versuchen. Eine einzige Zusammenführung bzw. der klägliche Versuch davon muss nich Aussagekräftig sein. Manchmal passt es einfach nicht, manchmal muss man arbeiten und kämpfen, manchmal kann man Glück haben und es klappt auf anhieb.
Wenn man sich hier im Forum mal durch wuselt, hat man von allem was dabei.
Mich hat es sehr gefrustet, dass alle so super Zusammenführungen hatten und ich son Klogriff
🙁
Jetzt, ist es zwar noch nicht so lange her das Timido da ist, aber es geht von Anfang an WESENTLICH entspannter zu, als damals mit Katti.
Okay, Timido ist da nicht ganz unschuldig! Sylvia hatte schon recht, als Sie meinte, dass er vom Charakter her ein Traum sei.
Ich find´s so wahnsinnig klasse, dass er so schüchtern und vorsichtig ist, absolut nicht aufdringlich aber doch (durch sein mauzen) signalisiert, dass er da ist und das er anschluss haben möchte....
Ich bin zuversichtlich, dass es diesmal klappt
🙂
Hier nochmal die Links wo ich überall rum gewuselt hab und nach hilfe gefragt habe...
Forum-Abteilung: Sieben Katzenleben:
http://www.katzen-forum.net/notfellchen-plauderecke/70781-sieben-katzenleben.html dort hatte ich nette zusprüche und ein liebes nettes Blackfire´lein die mit Rat und Tat dabei war.
und Ihr Verein´s Link:
http://www.sieben-katzenleben.de
Katzenpflegestelle:
http://katzenpflegestelle.de
und vielleicht noch mal QT77 anschreiben und nach Ihrer Meinung fragen...
Versuchs mal, ich bereu es hier bis jetzt keine Minute!
LG
Steff