Ich habe es gewagt

  • Themenstarter Themenstarter Velvet82
  • Beginndatum Beginndatum
Ok um 18.30 Uhr hole ich was vom Chinesen, wir kochen heute nicht dann kann ich lesen 👍🏻
 
A

Werbung

🤣🤣🤣🤣Ich muss so lachen. Glühwein uns Socken möchte ich auch. Ich verspreche euch, dass ich jetzt, in der Eishalle, ganz verrückt sein werde und die Thermohandschuhe ausziehen werde, um zu schauen, wie ich bei YouTube Katzenvideos hochlade.🤣Und das mache ich nur für euch.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Schnoki, Wasabikitten, dieausdemmeerkommt und 6 weitere
Alle Ungeduldigen könnten solange den alten Faden lesen. Da sind sie eine Weile beschäftigt 😂
 
Nee, ich will jetzt wissen, wie es weiter geht. 😉
 
Werbung:
Werbung:
14. Februar 2022
Jetzt bin mal gespannt, ob das funktioniert.
Hier ein Video von Lilly, im noch geschlossenen Zimmer.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: fantomasio2, Bon ClyMo, KleinerZoo und 8 weitere
Ich glaube, es hat funktioniert 🙂.
 
Ich habe also am 4. Tag das Gitter eingebaut.
Josi war total neugierig uns Lilly versteckt.
Ich war ganz erschrocken, dass Josi tatsächlich an der äußersten Seite vom Gitter durchschlüpfen konnte. Diese Schwachstelle hatte sie sofort entdeckt. Zum Glück ist sie eher vorsichtig uns hat erstmal nur den Kopf durchgesteckt.
Ich habe also die Seite noch schnell mit Pappe gesichert.
Und dann konnte die Zusammenführung so richtig beginnen. Ich hatte mittlerweile Magenschmerzen vor Aufregung.
 
  • Love
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und Fan4
Was mich absolut gefreut hat, war Josis Neugier. Sie stand oft wartend am Gitter und als Lilly sie zum ersten Mal entdeckte, merkte man einfach, wie sehr sie sich über eine andere Katze freute. Sie ging direkt zum Gitter. Josi war das noch etwas nah. Sie fauchte erstmal. Das absolut Tolle war, dass Lilly sofort reagierte uns zurück ging. Sie ging zurück, setzte sich mit dem Rücken zu Josi uns putzte sich.
Diese Erfahrung war so toll für meine Josi. Eine Katze, die ihre Signale respektiert. Das war richtig schön.
Tolle Lilly😍
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Waldtrolle, Wildflower, bootsmann67 und 9 weitere
Werbung:
Josi entspannte sich schnell am Gitter.
 

Anhänge

  • 6F687D1C-677D-4D2D-B4FD-27D84D2D3479.jpeg
    6F687D1C-677D-4D2D-B4FD-27D84D2D3479.jpeg
    897 KB · Aufrufe: 146
  • Like
  • Love
Reaktionen: 2Katzis, KleinerZoo, MagnifiCat und 6 weitere
Geht es morgen weiter?
Hoffentlich 😍.
 
  • Like
Reaktionen: bootsmann67 und dieausdemmeerkommt
Bestimmt geht es weiter!!! Sie kann uns ja nicht auf dem Trockenen sitzen lassen!!!
 
  • Like
Reaktionen: bootsmann67 und Elbchen
  • Like
Reaktionen: JeKiMa und dieausdemmeerkommt

Ähnliche Themen

Fanny2405
Antworten
25
Aufrufe
661
basco09
basco09
Madam Mim
Antworten
465
Aufrufe
41K
Syvell
Syvell
E
Antworten
81
Aufrufe
6K
Ladyhexe
Ladyhexe
V
Antworten
17
Aufrufe
1K
Velvet82
V
C
Antworten
11
Aufrufe
1K
Neol
Neol

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben