Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Katze die ich hatte...wollte immer in meinem Bett schlafen...Nie woanders...hab ihr extra ein Platz gemacht wo sie schlafen soll...aber hat nie so funktioniert....Aber war nicht so schlimm....
Und wo war das Problem? 🤔Meine Katze die ich hatte...wollte immer in meinem Bett schlafen...Nie woanders...hab ihr extra ein Platz gemacht wo sie schlafen soll...aber hat nie so funktioniert....Aber war nicht so schlimm....
ahh deswegen..okay...Aber gegessen hat er immer gut...er brauchte wohl jemanden an seiner Seite.....Ich bringe ihn dann einmal Jährlich zum Arzt und er soll ihn komplett abchecken lassen...Und wo kaufst du immer das all you can eat NassfutterAlso.ich versuchs mal
Der Rex ist wahrscheinlich so hin und her gelaufen um die Energie loszuwerden, die er nicht mit einem Kumpel abbauen konnte und/oder wegen Hunger.
Futter:all you can eat Nassfutter, jodarm zuckerfrei und mindestens 60 %Fleischanteil
Zb Sandras Schmankerl, Leonardo,Mjamjam, Tasty Cat, Venandi Animal, Fellicita
Jährlich Tierarzt, ab 5 Jahren an Dentalröntgen denken wegen der Zahnerkrankung Forl,die man so nicht sieht,ab 8 Jahren jährlich geriatrisches Blutbild mit Schilddrüse und Nierenwerten.
Das ist keine Marke, das ist eine Art der Fütterung.. All You Can Eat.. kurz: AYCE.Und wo kaufst du immer das all you can eat Nassfutter
Internet oder Tierbedarfsfachgeschäft? Wo kaufst du deine Nahrung?ahh deswegen..okay...Aber gegessen hat er immer gut...er brauchte wohl jemanden an seiner Seite.....Ich bringe ihn dann einmal Jährlich zum Arzt und er soll ihn komplett abchecken lassen...Und wo kaufst du immer das all you can eat Nassfutter
Wo kaufst du deine Nahrung?
also mal Nassfutter mal trocken Futter mal dies und jenes okay verstanden 😀Das ist keine Marke, das ist eine Art der Fütterung.. All You Can Eat.. kurz: AYCE.
das heißt, dass immer was im Napf ist und die Katzen jederzeit fressen können.
Hier! 🙋🏻♀️Ich hätte zwei Päckchen Chips, wenn jemand mag 🤣
Ich hätte zwei Päckchen Chips, wenn jemand mag 🤣
Vermutlich in Trollhausen, Unterm Stein 1 🙄Internet oder Tierbedarfsfachgeschäft? Wo kaufst du deine Nahrung?
also mal Nassfutter mal trocken Futter mal dies und jenes okay verstanden 😀
Ich mach schnell welches.. Frisch mit Butter in der Pfanne 😁Mir wäre ehr nach Popcorn.
Kannst auch habenMir wäre ehr nach Popcorn.
Ich mach schnell welches.. Frisch mit Butter in der Pfanne 😁
Ich fasse zusammen: du hattest eine Katze, der es voll gut ging, obwohl in Einzelhaltung und du nicht Zeit hattest. Die hast du - aus diesen Gründen? - abgegeben. Scheinbar nicht regelmäßig beim TA gewesen, da deine Frage nach TA-Besuchen erfolgte und auch scheinbar nicht gefüttert, da du nur von Futtererfahrungen anderer berichtest. Hmmm… das stimmt mich nac