Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hatte die Katze nicht so lange...ca 4 Monate...Musste sie aber wegen Private Gründe abgeben...
Essen ist doch wichtig 😀Jetzt habe ich hierher gewechselt und es geht schon wieder um Essen
Bei Sandras Tieroaseahh deswegen..okay...Aber gegessen hat er immer gut...er brauchte wohl jemanden an seiner Seite.....Ich bringe ihn dann einmal Jährlich zum Arzt und er soll ihn komplett abchecken lassen...Und wo kaufst du immer das all you can eat Nassfutter
Stimmt.. auch für die Katzen, darum muss gutes Futter in den Napf 🤷🏻♀️Essen ist doch wichtig 😀
Vor ca 7 Jahre
Deswegen frage ich ja 😀Stimmt.. auch für die Katzen, darum muss gutes Futter in den Napf 🤷🏻♀️
Hast du denn jetzt Zeit, Platz und Geld für 2 Katzen?Vor ca 7 Jahre
Nöalso mal Nassfutter mal trocken Futter mal dies und jenes okay verstanden 😀
* löscht ernst gemeinten Beitrag *
ist noch Popcorn da?
Jetzt wird's unanständig auch noch 😱Dat muss Black Perser noch zum poppen bringen.
Jetzt wird's unanständig auch noch 😱
Danke 😀Also ich versuche nochmal die Grundlagen kurz zusammenzufassen, was in meinen Augen für Anfangsdosis elementar ist:
- zwei Katzen
- seriöse Quelle
- All-You-Can-Eat mit gutem Nassfutter (gut bei mir = kein Zucker, kein Getreide, mind. 60-65% Fleisch, max. einstelliger Anteil Gemüse)
- Kastration mit 4-6 Monaten
- regelmäßige Checkups
- Chippen und registrieren
- Minimum impfen bis volle Grundimmunisierung
Ja,wenn die Katzen überall hindürfen und es viele Liegeplätze gibt wie Catwalks an den WändenFür 2 Katzen braucht man ja nicht soviel Zeit wie bei einer ?!
Aber ja ich habe viel mehr Zeit... aber meine Wohnung ist ca 50qm....ist das machbar???