Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm… meine Kater springen auch viel… so ganz rasselos 🤔Ich habe gelesen das es bei einer Cornesh rex katze normal ist das sie hin und her springt und etc...
das ist bei diesen Katzen normal....ich habe erstmal keine Fragen mehr...ich komme sonst auf euch zu ;D
Ich habe gelesen das es bei einer Cornesh rex katze normal ist das sie hin und her springt und etc...
das ist bei diesen Katzen normal....ich habe erstmal keine Fragen mehr...ich komme sonst auf euch zu ;D
Ich würde gerne kurz einwerfen, dass bei Cornish Rex oftmals die Schnurrhaare verkümmert sind. In dem Fall fällt es unter Kategorie Qualzucht. Entsprechend würde ich davon abraten.
Hat die Mutti gesagt, dass es jetzt Zeit zum in die Heia gehen ist? 😄Ich habe gelesen das es bei einer Cornesh rex katze normal ist das sie hin und her springt und etc...
papierlin?? Was ist das ? 😀Hat die Mutti gesagt, dass es jetzt Zeit zum in die Heia gehen ist? 😄
Sag einmal, willst Du uns papierln?
Googeln hilft ☝️papierlin?? Was ist das ? 😀
Ich weiss es.. ich bin Telefonjoker 😁😁Googeln hilft ☝️
Weil sie sich nicht informieren oder es ihnen egal ist.ich verstehe nur eine Sache nicht.....Warum haben soviele Menschen nur EINE Katze im Haushalt...
ist das Tierquälerei?? Ich meine Wird die Katze davon Physisch Krank??
ich weiß ich stelle dumme Fragen aber ich bin hier im Forum um WISSEN einer Haltung einer Katze zu bekommen... 😀 also mir ist das nicht so egal..Weil sie sich nicht informieren oder es ihnen egal ist.
Und ja,eine Katze kann dadurch Verhaltensauffälligkeiten entwickeln.
ich verstehe nur eine Sache nicht.....Warum haben soviele Menschen nur EINE Katze im Haushalt...
Nanü,hat denn tatsächlich noch niemand nach den Papieren des Rex gefragt...weil sonst nix Rex nur Katze und so... 🤣
Ich bin mir eben nicht sicher, da jetzt wieder über typische Verhaltensweise von Rex gesprochen wird, ob das auch die Idee ist, wieder diese Rasse holen zu wollen.Es gab da mal ne Rex.
Darüber was es jetzt werden soll gibt es keine Infos (oder ich bin blind!).
Dein Hinweis ist aber trotzdem wichtig.
Also… meine sind ultraschlau und alle vier aus dem Tierschutz ☺️Ich möchte eine sehr schlaue Katze kaufen also 2...vielleicht eine Normale Hauskatze und eine Rassenkatze aber eine sehr schlaue aber die sind auch sau teuer oder??
Du meinst Tierheim??Also… meine sind ultraschlau und alle vier aus dem Tierschutz ☺️
Leider denken viele Leute nicht darüber nach, weil IHNEN eine Katze reicht. Und sagen dann "Mehr Platz habe ich nicht" oder "Das haben wir immer so gemacht" oder "Die Katze ist doch Freigängerin". Genau so, wie man früher auch Wellensittiche alleine im Käfig gehalten hat.ich verstehe nur eine Sache nicht.....Warum haben soviele Menschen nur EINE Katze im Haushalt...