Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, zwei kamen aus Spanien über einen deutschen Tierschutzverein. Meine beiden Ex-Streuner von einer Pflegestelle in Brandenburg, die sich liebevoll um diese Katzen kümmert, sie medizinisch versorgen lässt und bis zur Vermittlungsfähigkeit mit ihnen arbeitet.Du meinst Tierheim??
Und bitte, wenn Kauf von Rasse, dann nur von seriösem Züchter (Stammbaum, gechipt, geimpft , negativ auf FIV und FelV getestet, vorzugsweise kastriert und keine Abgabe in Einzelhaltung). Nicht billig von Vermehrer - dann lieber aus Tierheim oder Tierschutz. Danke!
Ich geh jetzt mal von „nicht Troll“ aus, obwohl manche Fragen wirklich total ahnungslos und etwas seltsam sind… es gibt keine schlauen Rassen, nur schlaue Tiere.
Darf ich mal fragen, wie alt Du bist?
Ich möchte eine sehr schlaue Katze kaufen also 2...vielleicht eine Normale Hauskatze und eine Rassenkatze aber eine sehr schlaue aber die sind auch sau teuer oder??
Physisch = körperlich.ich verstehe nur eine Sache nicht.....Warum haben soviele Menschen nur EINE Katze im Haushalt...
ist das Tierquälerei?? Ich meine Wird die Katze davon Physisch Krank??
Also meine kommt aus dem Tierheim.. und die ist ultraschlau.. zumindest solange, wie sie Leckerlis bekommt 😁Ich möchte eine sehr schlaue Katze kaufen also 2...vielleicht eine Normale Hauskatze und eine Rassenkatze aber eine sehr schlaue aber die sind auch sau teuer oder??
Du schreibst ein bisschen hektisch, wie manche Teenager, daher hab ich mal freundlich nachgefragt. war nur Neugier…Ja die Fragen sind auch ahnungslos... Weil ich halt keine Ahnung habe und ich will mich jetzt mich mehr darüber beschäftigen weil ich mag Katzen sehr...und ich will das es Ihnen gut geht....
Ich bin 41...Wieso ist das so wichtig? 😀
Nicht böse gemeint, aber wie alt bist du?
😁Ich bin 41...Wieso ist das so wichtig? 😀
Ah danke dir, ich hatte versucht Alles zu lesen, aber die Menge an Satzzeichen und Popcorn-Beiträgen haben Einiges untergehen lassen 😩 Ich sollte meine Brille mal wieder raussuchen.
Ich würde Dich bitten, Dir Deine Katzen (!!) aus dem Tierheim zu holen.Ich möchte eine sehr schlaue Katze kaufen also 2...vielleicht eine Normale Hauskatze und eine Rassenkatze aber eine sehr schlaue aber die sind auch sau teuer oder??
Sind die Katzen ausm Tierheim geimpft chippen und registriert???Ich würde Dich bitten, Dir Deine Katzen (!!) aus dem Tierheim zu holen.
Und schlau sind sie alle auf ihre eigene Art und Weise. Du wirst Dich noch wundern, wie gscheit die sind. Und anstrengend.
Von dem was ich kenne, sind die Katzen geimpft und gechippt. Registrieren muss man sich entweder dann selbst (man erhält die Daten) oder man überschreibt die Daten vom Tierheim bei Tasso. Unsere Tierheimkatze war unter dem Tierheim Namen registriert, wir bekamen die Daten und haben uns als neue Besitzer eintragen lassen.Sind die Katzen ausm Tierheim geimpft chippen und registriert???
Im Normalfall geimpft und gechippt, Registrieren musst du selber machen.Sind die Katzen ausm Tierheim geimpft chippen und registriert???