S
Saaaaaaaarah
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok...dann sorry von mir 🙂Des ging vorhin nicht an dich 🙂))) ging an jemand anders.....
Ich kenn mich hier garnicht aus 🙂)
bin echt happy über jede hilfreiche antwort 🙂
wie kann ich meinen eigenen nen thread machen??
mein kater ist kein freigänger...er ist n hauskater
hoffen wir mal das des hilft?
was kostet so ne kastration?
Lies mal den Link den ich dir gepostet hab, es gibt noch mehr Gründe zum Kastrieren als nur das Pinkeln.und hat es geholfen?
und hat es geholfen?
Haha was soll das denn?? hier darf man doch mal um rat fragen oder?
Überzeugt mich noch nicht! Der TE war ja wohl schon im März bewusst , dass es wichtig ist die Tiere kastrieren zu lassen. Trotzdem sind sie es bis jetzt nicht.
Stattdessen gab es einen Thread mit tragischem Titel und ein selbstgemachtes Problem das für mich nicht nachvollziehbar ist.
Und außerdem nen ewig langen Eiertanz über mittlerweile 19 Seiten.
und hat es geholfen?
Wobei man schon sagen muss, dass du da jetzt auch alle über einen Kamm scherst. Es gab hier schon auch nette und helfende Posts usw.Schön, dass es hier vor so vielen perfekten und selbstgerechten Menschen nur so wimmelt, da fühle ich mich doch gleich viel besser.
Meine Güte.
Zur Kastration: Offensichtlich bin ich ein ganz schrecklicher Mensch. Denn ich habe meine Katze morgens vor der Arbeit zum kastrieren gebracht, sie nach der Arbeit abgeholt, den restlichen Tag betüddelt und bin, oh Schreck, oh Graus, am nächsten Tag wieder arbeiten gegangen.
Die TE hat sehr wohl geschrieben, das sie die Wichtigkeit der Kastration unterschätzt hat und sich jetzt bemühen wird!
Was soll sie denn nun tun?
Deine Aussage ist ist so ein Ding von "Hättettete" das kann man doch jetzt drehen oder wenden wie man will- sie kann schlecht sagen " Sorry- ich dreh jetzt die Zeit zurück und mach es besser" Oder was erwartest du von ihr`?
Sie hat einen Fehler gemacht und will es ändern, aber das wird halt ein paar Tage dauern- Catsitter organisieren, Kastra-Termin..
Und weshalb zieht sich dieser Thread über 19 elendige Seiten?
Weil hier seitenweise über ihre angebliche schlechte Finanzlage debattiert wird, andere sich aneinander aufreiben weil jemand vorschlug die Katzen tagsüber nicht in alle Zimmer zu lassen und das heftige Diskussionen auslöst wieviel Platz eine Katze benötigt. Diese Scharmützel hatten widerum mit dem Thread ansich überhaupt nichts zu tun. Es wird ja selbst daüber dikutiert ob der Name "Sammy" als Name für eine weibliche Katze taugt.
Also wenn man hier einen Rat möchte..vorher gut informieren und bloß keine Fehler machen..weil Fehler hier nicht verziehen werden und man sich dann wie ein völliger Idiot behandeln lassen muss.
Schön, dass es hier vor so vielen perfekten und selbstgerechten Menschen nur so wimmelt, da fühle ich mich doch gleich viel besser.
Gruß