P
Piepmatz
Forenprofi
ALLERspätestens wäre das bei mir der Zeitpunkt, getrennte Schlafzimmer zu haben. Dass Dein Kater markiert wundert mich kein bisschen - siehe Dein obiges Post - da durfte er überall hin und bei Dir im SchlaZi auch und konnte da pennen wo er mochte - und auf einmal ist da ein fremder MANN und verbietet IHM das Allerheiligste - als Kater würde ich da auch Amok laufen.
Mich wundert, echt dass er überhaupt noch vom Freigang heimkommt und sich ned längst schon nen neues Zu Hause gesucht hat.
Eben ... selbsterfüllende Prophezeiung - er markiert - er fliegt raus, er provoziert das Verhalten bei Euch um seine schlechte Meinung über Euch bestätigt zu sehen.
Selbstredend stellt er diese komplexen Überlegungen nicht an, aber unbewusst gehts auf das hinaus.
Wie wärs mit ner simplen Anfrage im Malergeschäft?
War ja mal wieder ne gute Idee hier um Hilfe zu suchen. Seh schon. Wie man es macht is es falsch. Soll ich mich deswegen jetzt vom Freund trennen und ausziehen? Kann ja gerne wieder in ne Stadtwohnung ziehen - wird aber garantiert nix besser machen - im Gegenteil...
Ich wollt hier eig Hilfe suchen/finden statt meine Beziehung auszudiskutieren müssen. Was kann ich denn dafür wenn mein Freund allergisch is??? Soll ich ihn dafür rauswerfen? Wäre schön wenn wir mal die Kirche im Dorf lassen könnten - oder seh ich hier was falsch???
Und wegen dem markeiren kann ich menen Kater ja schlecht jedesmal dafür loben???? Oder was würdest du da machen ? (auser putzen natürlich)
Kann mir nicht vorstellen das du das auf Dauer toll finden würdest wenn du ständig putzen müsstest und dein Haus immer irgendwie nach Katzenpipi riecht????