Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, es war nicht falsch, hier Hilfe zu suchen, solltest aber auch etwas in Dich gehen und überlegen, was man immer wieder und noch und noch ändern könnte?War ja mal wieder ne gute Idee hier um Hilfe zu suchen. Seh schon. Wie man es macht is es falsch. Soll ich mich deswegen jetzt vom Freund trennen und ausziehen? Kann ja gerne wieder in ne Stadtwohnung ziehen - wird aber garantiert nix besser machen - im Gegenteil...
Niemand stellt auch nur annähernd Deine Beziehung in Frage, sondern man überlegt sich gemeinsam, wie man mit der Freundallergie umgehen könnte, weil die Folge der Krankheit wohl auch die Katze massiv betreffen könnten. Und NUR in diesem Zusammenhang wird das erörtert.Ich wollt hier eig Hilfe suchen/finden statt meine Beziehung auszudiskutieren müssen. Was kann ich denn dafür wenn mein Freund allergisch is??? Soll ich ihn dafür rauswerfen? Wäre schön wenn wir mal die Kirche im Dorf lassen könnten - oder seh ich hier was falsch???
Wer spricht von loben? Registriere das, aber mach keinerlei Bemerkung dazu, die Deinem Ärger Luft macht. Das hilft nämlich niemandem, weder Dir noch dem Kater.Und wegen dem markeiren kann ich menen Kater ja schlecht jedesmal dafür loben???? Oder was würdest du da machen ? (auser putzen natürlich)
Ich hatte ein sehr intensive Dauerpieslerin, ich habe lange, lange, lange geputzt, entduftet, die Waschmaschine laufen lassen, Möbel umgeräumt, mit der Nase auf dem Teppich rumgewackelt um Pieselstellen zu finden.Kann mir nicht vorstellen das du das auf Dauer toll finden würdest wenn du ständig putzen müsstest und dein Haus immer irgendwie nach Katzenpipi riecht????
Nein, es war nicht falsch, hier Hilfe zu suchen, solltest aber auch etwas in Dich gehen und überlegen, was man immer wieder und noch und noch ändern könnte?
genau deswegen schreib ich ja hier- um mir Denkanstöße und Ratschläge zu holen - für die ich auch dankbar bin - aber manche Anpflaumungen muss ich mir nicht geben. (ich mein jetzt nicht dich sondern andere User, bitte nich falsch verstehen)
Niemand stellt auch nur annähernd Deine Beziehung in Frage, sondern man überlegt sich gemeinsam, wie man mit der Freundallergie umgehen könnte, weil die Folge der Krankheit wohl auch die Katze massiv betreffen könnten. Und NUR in diesem Zusammenhang wird das erörtert.
danke, das is mir natürlich klar - aber gsd hält sich seine REaktion in Grenzen - kaum bis gar nicht. Sonst würde er ja nich auch mit den beiden Katern schmusen und knuffeln und kuscheln. Liegt aber glaub ich auch am vergrößerten Wohnraum - in meiner alten Wohnung war seine Reaktion schlimm. Rote Augen usw... aber er will deswegen eben definitiv keinen der beiden Kater im SZ. - kann ich auch vollkomen verstehen.
Wer spricht von loben? Registriere das, aber mach keinerlei Bemerkung dazu, die Deinem Ärger Luft macht. Das hilft nämlich niemandem, weder Dir noch dem Kater.
versuch ich einfach mal, hab heute schon damit angefangen.
Ich hatte ein sehr intensive Dauerpieslerin, ich habe lange, lange, lange geputzt, entduftet, die Waschmaschine laufen lassen, Möbel umgeräumt, mit der Nase auf dem Teppich rumgewackelt um Pieselstellen zu finden.
Ich habe Teppiche und Polster genäßt und getrocknet, wieder und wieder....
Und ich habe mir derweil immer überlegt, warum das Miez so unglücklich ist, daß Unsauberkeit als Ventil dient.
DA bin ich noch dabei...
Zugvogel
♥Fioni♥;2803946 hat gesagt.:schläfts du schon "getrennt" oder wann hast du das vor?
Was ist an Deinem Verhalten jetzt falsch gewesen? 😱 Hat doch alles gestimmt... vergangene Nacht wollte der gnädige Herr Kater weder mit mir ins Schlafzimmer noch ins Bett geschweigedenn kuscheln ....Er wollte von selber raus.
ABER:
Wir haben heute vormittag ne GANZE (!!!) Std zusammen am Sofa gegammelt, unter der Kuscheldecke. und er lag eingerollt wie eine Schnecke zwischen Brustkorb und Beinen. Hat sich graulen lassen und hat mich und das Sofa eingespeichelt 😀 - und kein einzigstes mal gepischert....
Allerdings will er immer wieder lieber raus als drin bleiben...
Wie man es macht is es falsch...😕
werd mein Freund wohl langsam wegen ner Klappe nerven bis er das Ding endlich mal einbaut 😀