Campino
Forenprofi
ich würde nie sagen das es deinem kater schlecht geht - aber mit kumpel würde es ihm wohl besser gehn 😉
meine beiden können in der nacht auch nicht in die küche und ins bad - muss die nachts abschließen wegen meiner tochter 😉 sie macht sonst ganz still mist wenn ich noch schlafe.aber meine wohnung ist ja groß genug.
Zum Glück kann er bei mir überall hin, ich bin auch sehr tolerant. Immer wenn ich Besuch habe und er springt von Fernseher auf Schrank, von Schrank auf Fensterbank und von Fensterbank auf Couch mit anschliessendem Flitz durch Küche und Bad, sagt jeder er wär ungezogen und aggressiv und ich soll das unterbinden... ich kann dem armen Kerl doch net das toben verbieten und wenn dann mal was runterfällt, is ja auch net schlimm. Wenn ich zu doof bin und was aufstelle was kaputt gehen kann... Aber ich verbiete ihm das nicht, er darf so ziemlich alles. Stinkig werde ich halt wenn er sich an die Vorhänge hängt oder auf Küchentisch rumläuft. Momentan schläft er gerne in der Küche in der Spüle. Kann man ja alles wieder sauber machen, wegen den Katzenhaaren jetzt.