Ich oute mich jetzt mal

• Themenstarter Themenstarter Campino
  • Beginndatum Beginndatum
Seit sie zu zweit sind hat sich mein schlechtes Gewissen reduziert wenn ich außer Haus gehe oder ich mal weniger Zeit habe wenn mich mein Freund Besuchen kommt (er wohnt 700 km weit weg und dementsprechend selten kommt er zu Besuch). Was ich damit sagen will, wenn Bilbo jetz noch allein bei mir wäre, könnte ich mir seinerseits richtige Eifersuchts-Attentate auf meinen Freund vorstellen.😀
Und das würde wohl keinem von uns gefallen!

Ich wünsch dir viel glück bei der Entschiedungsfindung! Auch drück ich dir die Daumen das, dass warten auf deinen Freund schnell vergeht!😉

Danke fürs Daumendrücken!!!!!!!!!!
Ja, das mit der Eifersucht befürchte ich auch. Er hat Campino einmal kennengelernt, als er letzten Herbst 14 Tage zu Besuch war. Aber das weiss der kleine ja nimmer, das war er ja noch so jung. Damals klappte es mit den beiden ziemlich gut, mein Freund hat ständig mit ihm gespielt und geschmust. Ich hoffe das wird jetzt auch wieder so.

A

Werbung

keine Bange, das wird wieder so..

meine Freundin (Amerikanerin) ist mit einem GI verheiratet..
Ihr Mann war in Korea und zweimal im Irak. Sie haben zwei Hunde und eine Katze.. die Tiere haben ihren "Daddy" immer wieder erkannt.
😉

PS: meine Freunde sind letzten Oktober alle wieder zurückgekommen. Ich weiß was du durchmachst.

Ich wollte euch ein paar Bilder zeigen.

Ich weiss nicht wir man sie hochlädt :sad:

geh auf www.picr.de (funzt nur mit dem Internet Explorer -- zumindest bei meinem Opera geht es nicht) ... dort einfach hochladen und den Link den du erhälst einfach hier reinstellen.:smile:

oh jaa bilder 🙂

Wenn ich mir noch was erlauben darf zu sagen:

Wenn (wovon ich in naher Zukunft stark ausgehe 😀) bei dir ein Kumpel für den süssen Campino :pink-heart: einzieht, erkundige dich gut über das Tier.
Der Kumpel (ich persönlich würde zum Kater raten) sollte auf jedenfall sehr gut sozialisiert sein, im gleichen Alter wie dein Pups oder etwas älter.
Obwohl....ein etwas jüngerer Kandidat aus einer sehr guten Kinderstube kann auch älteren Tieren gut beibringen, was man so als Katze eigentlich zu machen hat. *zuazurrüberschielundsicheinengrins*😉

OT::yeah:
Hab mir jetzt mal alles hier durchgelesen *schönwährenderbüroarbeit😳* und muss jetzt kurz mal alles hier knuddeln.
Lange nicht mehr so einen "schönen" Thread gelesen.

Werbung:
Bildaaa

Hier die Fotos,
habe jetzt auf die Schnelle erst mal vier aufm PC gefunden. Habe aber noch ein paar auf der Kamera, die ich schon seit 2 monaten auf den PC ziehen wollt. *machmaletwasfaulbin*

Hoffe das klappt jetzt. Es geht übrigens auch mit Firefox das mit dem Link 🙂

Faschingskatze
2577583.jpg
[/IMG]

2577584.jpg

das ist ein aktuelles
2577585.jpg

das auch 🙂
2577589.jpg

😱😱 der ist ja ... sprachlos bin (frag die anderen , passiert selten 😀) :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

wirklich ein sagenhaft schönes Tier.:pink-heart:

und auch ich stimme dem zu, das dieser Thread ein wirklich toller ist.:muhaha:

😱😱😱

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Öhm...ich finde du überlegst dir das doch noch, mit dem Kumpel.
Und da man ja keine Katze alleine halten soll, gibst du Campino einfach ab...

...an mich 😀😀😀

Scherz beiseite.....ne, der ist echt oberknöfig.:pink-heart:

Werbung:
Ich finde den Thread auch schön.

Denke auch das ne zweite Katze die richtige Wahl ist. Meiner ist auch noch einzelkater, aber es kommt irgendwann noch einer/eine dazu.

ich hab auch eine wohnungskater..er ist recht zufrieden! ich will und kann ihn auch nicht rauslassen 1. wegen der wohnungslage (2.stock) 2. 5 hunde in der nachbarschaft 3. er ist sehr zutraulich und würde wahrscheinlich zu jedem gehen 4. habe ich angst das er überfahren wird!!

ich weiß das manche die gründe nicht verstehen können aber ich hab einfach angst um meinen kleinen smokey!!
ich bin schon viele male hier angeschnauzt worden wir furchtbar ich bin usw.. :sad: wie ich mein kater halte usw..aber ich finde es geht ihm gut...er ist aufgeweckt spielt gern kommt immer gern zum kuscheln zu mir, geht brav in sein katzenklo und lässt mich nie aus den augen!!

eine zweite katze würde ich gerne dazu nehmen keine frage aber mein vermieter spielt da leider nicht mit-...(mein vermieter ist "unglücklicherweise" der freund meiner mutter) also würde es auffallen wenn die zu besuch kämen und da ne zweite katze rumläuft!

meine wohnung ist nicht besonders groß..sein hauptraum in dem er sich aufhält ist das wohnzimmer in küche und bad darf er nur wenn wir (mein freund und ich) zuhause sind...im flur steht sein katzenklo im wohnzimmer sind seine vielen schlafplätze verteilt, seine futterecke und sein kratzbaum!

ich vertrete die meinung das es wohnungskatzen gut gehen kann zwar nicht so gut wie freigängern oder die einen spielgefährten haben aber es geht ihnen bestimmt gut! wenn nicht würden sie es zeigen! irgendwie!

das ist meine meinung...so wie ich das jetzt wieder einschätze bekomm ich jetzt wieder ganz viel schimpfe!!! wie schlecht es mein kater hat!!
ich weiß es aber besser!!! :aetschbaetsch1:

das ist meine meinung...so wie ich das jetzt wieder einschätze bekomm ich jetzt wieder ganz viel schimpfe!!! wie schlecht es mein kater hat!!
ich weiß es aber besser!!! :aetschbaetsch1:

Von mir bekommst du schon mal keine Schimpfe :glubschauge:

Ich finde den Thread auch schön.

Denke auch das ne zweite Katze die richtige Wahl ist. Meiner ist auch noch einzelkater, aber es kommt irgendwann noch einer/eine dazu.

Ja, ich hatte gestern so Angst, als ich gepostet habe auf die Reaktionen, aber ich hab mich einfach mal getraut und ich finde es sind sehr hilfreiche Tips und Anregungen gekommen, was mich jetzt dazu gebracht hat etwas umzudenken, weil Campino mein Ein und Alles ist und ich will dass er ein schönes Katzenleben hat.

ich würde nie sagen das es deinem kater schlecht geht - aber mit kumpel würde es ihm wohl besser gehn 😉

meine beiden können in der nacht auch nicht in die küche und ins bad - muss die nachts abschließen wegen meiner tochter 😉 sie macht sonst ganz still mist wenn ich noch schlafe.aber meine wohnung ist ja groß genug.

Werbung:
Ja, ich hatte gestern so Angst, als ich gepostet habe auf die Reaktionen, aber ich hab mich einfach mal getraut und ich finde es sind sehr hilfreiche Tips und Anregungen gekommen, was mich jetzt dazu gebracht hat etwas umzudenken, weil Campino mein Ein und Alles ist und ich will dass er ein schönes Katzenleben hat.

das merkt man 😉 ich dachte ja auch anfangs das es meinem feivi auch alleine gut geht.mitlerweile hätt ich sogar gerne noch eine dritte.aber meine mum und so würden mich wohl köpfen xD

danke campino :yeah:

ja wer weiß wie lange ich noch in der wohnung lebe..wenn ich mal umgezogen bin hol ich mir auf jedenfall noch ne zweite dazu aber wie gesagt in der wohnung gehts halt nicht

na, vllt könnte ja die Mutter mal ein "ernstes" Wörtchen mit ihrem Freund führen?:aetschbaetsch1:

zB. Das arme Kind weint sich die Augen nach einer 2 Katze aus....:muhaha:😉