Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alex hofft noch auf Mittwoch...
Wäre auch meine Frage - kann das nicht auch noch zu anderen Krankheiten gehören?Maren, gibt es denn keine andere mögliche Erklärung?
Ich wünsche es euch so sehr !!!
Ist Bruno jetzt allein unterwegs (ich frage wg. dem Mirtazepin und meine, da sollte man sie nicht unbeaufsichtigt lassen)?
Wieso kann Brunokind nicht eine harmlose Erkrankung haben?
@ Bea, nun habe ich Bruno zum ersten Mal eine super Hühnerbrühe gemacht und er findet schon den Duft ekelhaft. Okay, habe ich ihm gesagt, dann wird das wohl deine erste und letzte Brühe sein, die dir mit Liebe gemacht wurde.🙄😉
Ja, sie wurde herausgefunden, Eva.
Die Zähne sind total in Ordnung, FIV und Leukose o.B., aber das Schallen zeigt überall extrem verdickte Lymphdrüsen. Eine ist unterhalb der Speiseröhre so dick, dass dadurch die Speiseröhre ungünstig betroffen ist. Aus Sicht von Dr. Garner sorgt dieser Lymphknoten für das schlechte Fressenkönnen.
Wir beide wissen, was das heißt, Eva. Zwar warten wir jetzt noch auf einen Zellausstrich, aber Dr. Garner macht mir wenig Hoffnung.