Ich danke euch sehr für all die Daumen und die Kraft, die ihr uns schickt.
Morgen abend habe ich um 17:30h einen weiteren Termin bei Dr. Garner gemacht, weil ich finde, dass die Informationen einfach zu wichtig für ein Telefonat sind, wie eigentlich vereinbart.
Ich bin mir sehr sicher, was er sagen wird, denn ich habe seine Augen gestern gesehen und ich kenne diesen Blick mittlerweise sehr gut.
Tatsächlich steht es mir hier und jetzt nicht wirklich zu über meine eigenen Befindlichkeiten zu schreiben ( ich bin ein Fachfori, geprägt von Helga´s Katzendiabetes-Forum), aber ich werde nur noch einmal, nämlich jetzt, zu 250% zur Verfügung stehen können, weil ich aufgrund meiner Katzengeschichten einfach "alle" bin.
Meine Katzen sind niemals älter als 12 Jahre geworden. Wir hatten hier vieles:
Einen tödlichen Autounfall noch im alten Zuhause, Diabetes und Herzversagen, FIP, Lymphdrüsenkrebs, Asthma und Lungenembolie, Allergien und nun wahrscheinlichst wieder Lymphdrüsenkrebs.
Ich habe viel gelernt über Blutbilder, ich war im Internet unterwegs und habe mir Informationen geholt so viel wie irgendmöglich geht, das Ende war trotzdem immer gleich und nichts davon habe ich verarbeitet. Das bedeutet, alle meine Katzen sind nach wie vor da und sehe ich den Blick dieses Tierarztes, fühle ich den schweren Rucksack auf meinem Rücken.
In all den Jahren war ich immer erstaunt, wieso meine Katzen nicht einfach mal krank und wieder gesund werden können. So war mein Satz gestern gemeint: "Hier hat es keine Katze wirklich gut", bedeutet, dass sie an tödlichen Erkrankungen sterben müssen, niemals wirklich alt.
Ich kann nicht sagen, woran das liegt. Tatsächlich geben wir uns größte Mühe, ich habe einen herrlichen Mann, der mindestens so tierlieb ist wie ich.
Danke, rim, ich hatte diesen Link schon gelesen, kann aber nichts davon bestätigen. Bruno war das Gegenteil von schläfrig. Er war geradezu extrem aktiv, frass, lief draußen durch den Garten und kam erst heute morgen um 05:00 Uhr ins Haus, sprang auf das Bett und bat wieder um Fresschen. Für die größte Not kann ich dieses Mittel also durchaus empfehlen.
Ebenso empfehlen möchte ich Dr. Michael Garner im Eppendorfer Weg 50 "Only Cats".
Ich danke euch sehr.