Wurden doch alle schon genannt, verdöllt: MCP, Omep (omeprazol), ulcugant (weißlich dickes Schleimerchen)
Du lässt doch sowieso nichts anderes zu als die Meinung deiner TÄ bzw. du willst nicht, das kann man zwischen den Zeilen lesen. Ist dein Ding, aber traurig..
Jetzt kannst du weiter larababern.
Ich weiß ja nicht, was deine TÄ dir an Medis an Permanentgabe verabreichen. Eine Darmsanierung bei gleichzeitiger AB-Gabe, da kannst du das Geld auch in den Gulli schmeißen. Aber das weißt du ja sicher-
Ich finde deine Aussagen anmaßend Pieper gegenüber.
Sie tut alles für ihre Katze und du sprichst von larabarbern?
Wirst du deinen 18 Katzen gerecht?
Ich gebe reconvales auch lieber, als Chemie. Nur eines weiß ich: Ich kenn den Gesundheitszustand meiner Katzen, der mich sicher auch viel Geld gekostet und viel Zeit beansprucht hat.
Den Erfolg sehe ich bei dir noch nicht.
Unterstellst du ihr, dass sie nicht genug Geld ausgibt?
Was ist für dich Erfolg?
Bist du Tierarzt?
Ich glaube nicht, dass du die Gesundheit deiner 18 Katzen so im Blick hat wie Pieper die ihrer Miezen.
1 Katze hat mich in einem Jahr 3000 Euro gekostet.
Wie geht das bei 18 Katzen?
@Pieper
Wurde mal auf Eosinophiles Granulom getestet?
Userin Trifetti hat da Erfarungen mit.
Lucky hatte als Hardcorefreigänger auch ml starken Wurmbefall und erhöhte Eos.
Er hat da auch nicht gefressen.
Ich lese gerade alles durch..Wurde seine Pankreas untersucht, also fPLi und Ultraschall oder wurde das gemacht?
Sorry, wenn ich es überlesen habe, lese gerade die letzten Seiten..
Meine Cherie hat bei ihrem ersten Pankreatitisschub auch Fieber gehabt und nichts mehr angerührt.
Dass das Fieber von der Pankreatitis kam, ist mittlerweile Fakt, da es bei ihrem 2. schweren Schub/EPI auch so war.
Sie nahm auch rapide an Gewicht ab.
Zusätzlich hatte sie auch noch FORL.
Ich hoffe, dass es ihm bald wieder gut geht!!!
EDIT:
Aus meiner persönlichen Erfahrung mit Cherie würde ich selbst bei normalem fPLi immer die Pankreas/Organe schallen lassen.
Cherie hatte 5 Zysten an der Pankreas, die sie fast umgebracht hätten, der fPLi war da aber wieder in der Norm.