Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Maren, ich lese zwar nur still mit, weil ich nichts beitragen kann an Ratschlägen.🙁
Aber die Daumen drücke ich dafür umso fester für deinen Bruno, dass er bald wieder ganz der 'Alte' ist.
Selbstgemacht. Wenn er Hühnchenfleisch mag nimm Hähnchenschenkel - ansonsten reicht auch nur für Brühe Hühnerklein.
Einen Hauch Salz und wenn vorhanden kannst du auch eine Möhre reinschnibbeln.
Dr. Garner hat vor 6 Jahren Ricky behandelt (die Tierärztin hier wollte ihn einschläfern, jetzt lebt er immer noch), daher halte ich sehr viel von ihm. Er war damals noch in Bramsche. Er geht sehr, sehr lieb mit Katzen um, schien mir auch sehr kompetent. Ich denke, dass Du bei ihm in den besten Händen bist.
Ich habe hier Dia Tabs, die ich bei Magen-Darm-Erkrankungen gebe (wobei ich nicht weiß, ob Bruno die vertragen würde). Peggy nimmt die sogar anstatt Leckerchen.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen. Knuddle den lieben Bruno mal ganz lieb von mir.
Ach Mensch Maren, das ist ja gar nicht gut, dass es immer noch nicht besser geworden ist. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der TA die Ursache für Brunos Beschwerden findet.
Wie verhält sich denn Bruno, wirkt er krank, ist er beeinträchtigt oder ist die Futterverweigerung das einzige aktuelle Problem? Dies würde ich bei den Temperaturen wirklich nicht überbewerten (hier wird derzeit auch so gut wie gar nichts gefuttert).
Maren, ist eigentlich mal der Bauchraum geschallt worden?
Montag ist der Zahn-Termin, oder? Da würde ich ihn direkt noch schallen lassen, wenn nicht schon passiert.
Der fPLi-Wert immer noch nicht da?
Ach Mensch Maren, das ist ja gar nicht gut, dass es immer noch nicht besser geworden ist. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der TA die Ursache für Brunos Beschwerden findet.
Er hat Cimetidin ja nicht wegen der Wurmkur bekommen.
Sondern wegen einer Magenschleimhautentzündung, die sehr wahrscheinlich von den Würmern kommt.
Er hatte bereits Würmer erbrochen.
Und genauso wie Würmer im Darm zu einer Entzündung führen können, so können sie es auch im Magen.
Und dann müssen erst die Würmer weg (Wurmkur) und dann der Magen behandelt werden.
maiglöckchen hat gesagt.:Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. So schwer kann das doch eigentlich nicht zu verstehen sein?
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. So schwer kann das doch eigentlich nicht zu verstehen sein?