rlm
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hexe hatte ihren zweiten FORL-OP-Termin um 16 Uhr, morgens um acht Uhr durfte ich ihr nochmal etwas zu fressen geben. 12 Stunden sind definitiv zu lang, so lange bleibt das Futter nie in den Mägen.
Könntet ihr den Termin nicht so legen dass er Bruno ggf. im Anschluss direkt operieren kann wenn auf den Bilder was auffällig ist🙁.
Dann wäre es eine Narkose weniger.
Bei unseren OPs waren es auch immer 8 Std., unterschiedliche TÄe, selbe Aussage. 4 Std. kann ich mir nicht vorstellen, das finde ich sehr gewagt.
Ich wäre lieber vorsichtig für den Fall der Fälle.
In mir keimt hier gerade Angst auf, dass es sich ja auch noch um ganz andere Krankheitssymptome handeln könnte.😕
In welcher Zeit hat er jetzt diese 400 g abgenommen?
Hast du einen Verdacht?😕
Maren, wenn Bruno aktuell gerne Rohes frisst, könntest Du schauen, etwas fetteres Fleisch zu bekommen, damit er mehr Kalorien zu sich nimmt. Also kein Filet, sondern z.B. Hühnerbrust mit Haut oder Suppenfleisch etc. Hier geht auch immer Lammgulasch sehr gut.
Und so eine heftige Magenentzündung dauert bis sie komplett weg ist.
Er bekam heute 2x 13ml Reconvales
Maren, mag Bruno nicht mehr davon?
Maren, ist denn der spez. fPLi-Wert inzwischen da? Bei mir ging das beim letzten Mal (April) von heute auf morgen.
Nein, Tina, bisher leider nicht, ich frage morgen nochmal nach. Ich könnte das sonst auch am Montag nochmal neu bestimmen lassen.
Schade. Wenn du ihn am Montag machen lassen würdest, wäre er am Dienstag da, da ist dann wahrscheinlich auch der jetzige spästens da. Insofern würde ich mir das Geld sparen, dieser Pankreaswert ist relativ teuer.
Morgen besorge ich neues Reconvales und dann werden wir das Wochenende mit nichts anderem verbringen und hoffentlich bringt uns der Montag dann mit dem Dental-Röntgen des Rätsels Lösung.
Ich hoffe sehr darauf.
Daumen werden hier auch feste gedrückt.