Im Stich gelassen - POOH ♂ - 2 Jahre - Ukraine

  • Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, ich mag auch mitfiebern - süßer Pooh - ich beneide Dich, @Momo8701 🥰❣️🥰
 
A

Werbung

  • Love
  • Like
Reaktionen: BlubKeks, Moustic, Onni und 8 weitere
🍾🥳🥳 jippie!!

Hast du gut gemacht kleiner Kämpfer 😘😘
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: KaMu, TheodoraAnna, LakritzNase und eine weitere Person
Mega!! 🎉🍾

Ok ich hibbel auch mit, @Black Perser, du wie immer 🍿 und ich das Saufband!? 😂
 
  • Like
Reaktionen: Heinerich
  • Wow
Reaktionen: eine Person
Ich will auch dabei sein!
Und auf meinen Platz am Saufband leg ich schon mal vorsorglich deutsch mein Handtuch.
Wäre ein Cocktailschirmchen nicht passender 🤭


Ich freue mich fürs Katerchen. Und für die Menschen, die sich so liebevoll um ihn gekümmert haben und jetzt eine tolle "Belohnung" haben.

@Momo8701 , bald ist es soweiiiiit 🥳 schön, dass du die Geduld aufgebracht hast.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Onni, LakritzNase und Momo8701
Werbung:
*Riesentopf auf Herdplatte stell und Popcorn für alle mach* 🍿🍿🍿🍿

Ist das Saufband gefüllt, @Elbchen 😁
 
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna, Momo8701, verKATert und eine weitere Person
Die besten Nachrichten der Tages! 🥳
Spazierstock und Melone haben jetzt auch lange genug auf Sir Charly Chaplin gewartet 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser, TheodoraAnna, sMuaterl und 2 weitere
Oh man wie MEGA 😱🥳🍾🎉
Das sind fantastische Neuigkeiten von dem kleinen Kämpfer ❤️

Jetzt geht es bald los! Wie geil! Unglaublich. Ich freue mich so sehr für dich @Momo8701🥳

Ich quetsche mich mal ganz ungeniert in die 1. Reihe dazu 😬 hibbel mit und freue mich auf baldige vieeeele Fotos von Pooh 😍😁... und das Popcorn und das Saufband 🤣
 
  • Like
Reaktionen: Elbchen, LakritzNase und Momo8701
Oh man wie MEGA 😱🥳🍾🎉
Das sind fantastische Neuigkeiten von dem kleinen Kämpfer ❤️

Jetzt geht es bald los! Wie geil! Unglaublich. Ich freue mich so sehr für dich @Momo8701🥳

Ich quetsche mich mal ganz ungeniert in die 1. Reihe dazu 😬 hibbel mit und freue mich auf baldige vieeeele Fotos von Pooh 😍😁... und das Popcorn und das Saufband 🤣
Danke, ich bin auch mega Happy! Wie geht's denn deinem süßen Ukrainer?
 
Werbung:
Danke, ich bin auch mega Happy! Wie geht's denn deinem süßen Ukrainer?

Lieb dass du fragst: Dem Süßen geht es prächtig. Er hat sich toll entwickelt. Hat zugelegt (war aber vorher ja ein sehr dünnes Hemd 😆), ein tolles weiches Fell bekommen und ist der Schmuser vom Herrn 😍. Egal wo ich bin ist dieser kleine Wirbelwind auch. Ist wirklich ein toller, dankbarer, lieber Kater ❤️
Best frieds ist er mit unserem Klöpschen noch nicht aber ich habe mir ein wenig Geduld zugelegt 🤣

Bin echt so gespannt wie es bei dir/euch wird. Unsrere beiden wären ja eigentlich fast zeitgleich ausgewandert.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: LakritzNase und sMuaterl
Lieb dass du fragst: Dem Süßen geht es prächtig. Er hat sich toll entwickelt. Hat zugelegt (war aber vorher ja ein sehr dünnes Hemd 😆), ein tolles weiches Fell bekommen und ist der Schmuser vom Herrn 😍. Egal wo ich bin ist dieser kleine Wirbelwind auch. Ist wirklich ein toller, dankbarer, lieber Kater ❤️
Best frieds ist er mit unserem Klöpschen noch nicht aber ich habe mir ein wenig Geduld zugelegt 🤣

Bin echt so gespannt wie es bei dir/euch wird. Unsrere beiden wären ja eigentlich fast zeitgleich ausgewandert.
Das ist schön, das er sich bei euch so toll eingelebt hat, der Süße hatte es mir auch sehr angetan 😍.
Ich hoffe sehr, dass Pooh sich hier wohlfühlen wird und mit den anderen beide zurecht kommt, bei Karlsson mach ich mir keinen Kopf. Wenn Pooh nett zu ihm ist, dann läuft das, Karlsson ist einfach nur lieb. Charlie wird vermutlich not amused sein, aber das wird schon, mit Geduld und ganz viel Bestechungsleckerli es 🫣😁
 
  • Like
Reaktionen: KaMu
Wann darf er ausreisen? 😊
 
Wenn der Fahrer wieder da ist, soweit ich weiss, ist der gerade in Deutschland unterwegs. Ein bissel dauert es also noch.
Ich vertreib mir solang die Zeit damit, sein Ankunftszimmer vorzubereiten, mir schwebt da noch ne kleine Veränderung vor 😁
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser
Werbung:
Es kann nur toll bei euch werden. Er muss spüren wie willkommen er ist. Du hast so lange auf ihn warten müssen.
Und für die beiden Uris - ich drücke die Däumchen, dass es eine super langweilige Zusammenführung ist und Pooh einfach das passende Bindeglied der beiden ist 😊
Welche Veränderung schwebt dir für das Zimmerchen vor??
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Andersland und Momo8701
 
  • Love
Reaktionen: Momo8701 und Black Perser
Uhh ich freu mich schon drauf, ihn auch durchzuflauschen 😍
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser, LakritzNase und KaMu
Uhh ich freu mich schon drauf, ihn auch durchzuflauschen 😍

Das glaube ich dir aufs Wort! Der ist aber auch n puscheligen Süßen 😍
Und habe ich das im Video richtig gesehen dass er auch einen schwarzen Fleck am Poppes hat?! 😃
Also du weißt bescheid - wir benötigen Bilder von allen Seiten und in allen Posen 😁
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und LakritzNase

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
211
Aufrufe
11K
KaMu
KaMu
Misfit-Cats e. V.
Antworten
9
Aufrufe
997
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
42
Aufrufe
4K
Felidae_1
F
Misfit-Cats e. V.
Antworten
20
Aufrufe
2K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
67
Aufrufe
5K
Momo8701
Momo8701

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben