Wolkenturm
Gesperrt
Ja, ich mag auch mitfiebern - süßer Pooh - ich beneide Dich, @Momo8701 🥰❣️🥰
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich freu mich so 🥳😍
Wäre ein Cocktailschirmchen nicht passender 🤭Ich will auch dabei sein!
Und auf meinen Platz am Saufband leg ich schon mal vorsorglich deutsch mein Handtuch.
Das Running Saufband ist allzeit bereit 😂*Riesentopf auf Herdplatte stell und Popcorn für alle mach* 🍿🍿🍿🍿
Ist das Saufband gefüllt, @Elbchen 😁
Danke, ich bin auch mega Happy! Wie geht's denn deinem süßen Ukrainer?Oh man wie MEGA 😱🥳🍾🎉
Das sind fantastische Neuigkeiten von dem kleinen Kämpfer ❤️
Jetzt geht es bald los! Wie geil! Unglaublich. Ich freue mich so sehr für dich @Momo8701🥳
Ich quetsche mich mal ganz ungeniert in die 1. Reihe dazu 😬 hibbel mit und freue mich auf baldige vieeeele Fotos von Pooh 😍😁... und das Popcorn und das Saufband 🤣
Danke, ich bin auch mega Happy! Wie geht's denn deinem süßen Ukrainer?
Das ist schön, das er sich bei euch so toll eingelebt hat, der Süße hatte es mir auch sehr angetan 😍.Lieb dass du fragst: Dem Süßen geht es prächtig. Er hat sich toll entwickelt. Hat zugelegt (war aber vorher ja ein sehr dünnes Hemd 😆), ein tolles weiches Fell bekommen und ist der Schmuser vom Herrn 😍. Egal wo ich bin ist dieser kleine Wirbelwind auch. Ist wirklich ein toller, dankbarer, lieber Kater ❤️
Best frieds ist er mit unserem Klöpschen noch nicht aber ich habe mir ein wenig Geduld zugelegt 🤣
Bin echt so gespannt wie es bei dir/euch wird. Unsrere beiden wären ja eigentlich fast zeitgleich ausgewandert.
Umweg über Österreich? 😁😁mir schwebt da noch ne kleine Veränderung vor 😁
Uhh ich freu mich schon drauf, ihn auch durchzuflauschen 😍