KaMu
Erfahrener Benutzer
Prima, danke! 😊Zooplus
Ist auf dem Wuschzettel...
...
meiner Freundin 🙈
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Prima, danke! 😊Zooplus
Ich meine, dass es die sowohl bei ZP als auch bei FN gibt.@Heinrich & Momo8701
Wo gibt es denn diese Flummi-Dinger zu kaufen?? Ich frage für eine Freundin 😎
Sag deiner Freundin, dass man die bei Zooplus auch für die Zooplus-Punkte bekommt 😉
Hab jetzt geguckt..🤨 1 einziges Video..😭😭😭da gibt's auch das ein oder andere Bild oder Video 😍
Klar gibt's dann jede Menge Bilder, irgendwem muss ich die dann ja zeigen können😜Schön, dass es ihm gut geht. Ich drück die Daumen, dass er bald seine Koffer packen darf 😊🍀
Und dann, wenn er bei dir ist.. dann hätt ich bitte gerne täglich(!!!!) Fotos 🧐😁
Beschwer dich bei @Misfit-Cats e. V. vielleicht gibt's dann noch Nachschub, es kann nie genug Videos/Bilder geben 😁😍Hab jetzt geguckt..🤨 1 einziges Video..😭😭😭
Ich hatte immer im Spendenthread gepostet 😅Huhu.. wollte mal nachfragen, wie es dem kleinen Phoo denn geht? Oder hab ich irgendeinen anderen Faden übersehen? 🙈
Ich hatte immer im Spendenthread gepostet 😅
Also es gab schon mehr Videos, oder hab ich die nur bei FB gepostet... verliere auch den Überblick bei all den Notfällchen...
POOH ♥
Das Fell wurde sicher geschnitten, damit Tetjana ihm besser das GS unter die Haut spritzen kann 🙂
Hallöchen vom FIP-Fighter POOH ♥
Tetjana scheint etwas zu renovieren und wird dabei von Pooh kontrolliert, ob alles seine Richtigkeit hat. 🤭
Vorhin haben wir die 11., 12. und 13. GS Dosis überwiesen. 🙂
POOH!!! ♥
Auf dem ersten Bild guckt er so süß grantig, erinnert da schon an deine Baghira, das wär rein optisch echt ein tolles Paar 😁😘@Momo8701 ganz ehrlich? Ich bin so neidisch..😭😭😭
Ich will Phooo 🥺
Aber da ich das nicht kann, freu ich mich natürlich, dass er zu dir kommt. 😊😁 Werde dann dein Follower hier..😋 Weiss zwar nicht, was das hier auslöst, wenn man jemandem folgt, aber ich bin dann Phoos Stalker 😁😁
So können wir wenigstens noch länger hibbeln..😁dass Menschen so lange (auf ein noch krankes Tier) warten.