Im Stich gelassen - POOH ♂ - 2 Jahre - Ukraine

  • Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Das freut mich 😀
 
Meine deutschen Katzen lieben die Flummies auch. 😉
 
@Heinrich & Momo8701
Wo gibt es denn diese Flummi-Dinger zu kaufen?? Ich frage für eine Freundin 😎
Ich meine, dass es die sowohl bei ZP als auch bei FN gibt.
Sag deiner Freundin, dass man die bei Zooplus auch für die Zooplus-Punkte bekommt 😉
 
  • Like
Reaktionen: KaMu und TheodoraAnna
Huhu.. wollte mal nachfragen, wie es dem kleinen Phoo denn geht? Oder hab ich irgendeinen anderen Faden übersehen? 🙈
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Werbung:
Lieb, dass du fragst und er noch nicht vergessen wurde.
Dem kleinen Kerl geht's soweit ganz gut. Er spielt, schmust und frisst fleißig. Die Blutwerte sind soweit OK glaub ich, er bekommt immer noch das GS, noch bis Mitte Dezember. Und dann beginnt die Wartezeit und dann kann er hoffentlich endlich zu uns kommen ☺️

@Misfit-Cats e. V. schreibt immer Mal zwischendurch ein Update zu ihm im Spendenfaden für den Verein, da gibt's auch das ein oder andere Bild oder Video 😍
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: TheodoraAnna, Minki2004, BlubKeks und 2 weitere
Wie könnt ich den kleinen vergessen? 😍 Ist ja ein weißer Mini Me von Baghira 😁
Hach, den Knopf hätt ich auch gleich genommen.. hab echt lange überlegt.. wirklich.. ich sag schnell mal.. oh so süß.. aber Phoo.. uff.. da musste ich wirklich meine gesamte Willenskraft aufbringen. Die Vernunft hat schlussendlich gesiegt 🙈

Schön, dass es ihm gut geht. Ich drück die Daumen, dass er bald seine Koffer packen darf 😊🍀
Und dann, wenn er bei dir ist.. dann hätt ich bitte gerne täglich(!!!!) Fotos 🧐😁
 
  • Love
Reaktionen: Momo8701
Also.. falls eine Fahrerkette geplant werden würde.. so über den Westen von Österreich wäre dann nett.. egal, welcher Umweg..😁😁😁 Ich fahr dann ein Stück 😁
 
Schön, dass es ihm gut geht. Ich drück die Daumen, dass er bald seine Koffer packen darf 😊🍀
Und dann, wenn er bei dir ist.. dann hätt ich bitte gerne täglich(!!!!) Fotos 🧐😁
Klar gibt's dann jede Menge Bilder, irgendwem muss ich die dann ja zeigen können😜
- und warum auch immer, hab ich in meinem Umfeld immer dezent den Verdacht, dass meine Begeisterung und Verliebtheit nicht so ganz nachvollzogen werden kann 🤔😡🙄😮‍💨

Hab jetzt geguckt..🤨 1 einziges Video..😭😭😭
Beschwer dich bei @Misfit-Cats e. V. vielleicht gibt's dann noch Nachschub, es kann nie genug Videos/Bilder geben 😁😍
 
Werbung:
Huhu.. wollte mal nachfragen, wie es dem kleinen Phoo denn geht? Oder hab ich irgendeinen anderen Faden übersehen? 🙈
Ich hatte immer im Spendenthread gepostet 😅
Also es gab schon mehr Videos, oder hab ich die nur bei FB gepostet... verliere auch den Überblick bei all den Notfällchen...
 
Ich hatte immer im Spendenthread gepostet 😅
Also es gab schon mehr Videos, oder hab ich die nur bei FB gepostet... verliere auch den Überblick bei all den Notfällchen...
44434947wr.jpeg



POOH ♥

Das Fell wurde sicher geschnitten, damit Tetjana ihm besser das GS unter die Haut spritzen kann 🙂

Hallöchen vom FIP-Fighter POOH ♥

Tetjana scheint etwas zu renovieren und wird dabei von Pooh kontrolliert, ob alles seine Richtigkeit hat. 🤭

44620410yc.jpeg


44620414rs.jpeg


44620415zg.jpeg



Vorhin haben wir die 11., 12. und 13. GS Dosis überwiesen. 🙂

 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Lilvy und Wildflower
44787878lv.jpg


44787880jw.jpg


Pooh bekommt Winterfluff und schließt Freundschaft mit Tetjanas eigener Mieze Frosja 🙂
 
  • Love
Reaktionen: KaMu, Black Perser, Ayleen und 3 weitere
Ganz schön puschelig geworden 😁😍, schön, dass er sich mit ihr versteht
 
  • Like
Reaktionen: Moustic
@Momo8701 ganz ehrlich? Ich bin so neidisch..😭😭😭
Ich will Phooo 🥺

Aber da ich das nicht kann, freu ich mich natürlich, dass er zu dir kommt. 😊😁 Werde dann dein Follower hier..😋 Weiss zwar nicht, was das hier auslöst, wenn man jemandem folgt, aber ich bin dann Phoos Stalker 😁😁
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Heinerich, Onni und Momo8701
Werbung:
@Momo8701 ganz ehrlich? Ich bin so neidisch..😭😭😭
Ich will Phooo 🥺

Aber da ich das nicht kann, freu ich mich natürlich, dass er zu dir kommt. 😊😁 Werde dann dein Follower hier..😋 Weiss zwar nicht, was das hier auslöst, wenn man jemandem folgt, aber ich bin dann Phoos Stalker 😁😁
Auf dem ersten Bild guckt er so süß grantig, erinnert da schon an deine Baghira, das wär rein optisch echt ein tolles Paar 😁😘

Ich glaub mit dir als Stalkerin können Pooh und ich gut leben 😄
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
Ja voll 😂😁 er ist ein kleiner Mini Me von Baghira 😁😍😍
Vielleicht eh besser, wenn ich nicht von 2 so grantigen Mietzen angeguckt werd, im Doppelpack 🙈😁
 
@Momo8701 ich wollte dir mal von Herzen Danke sagen, dass du so geduldig auf den kleinen Pooh wartest ❤️.
Ich wusste bei der VK direkt, dass du das Herz am richtigen Fleck hast 🥰.

Aber es ist eben auch nicht selbstverständlich, dass Menschen so lange (auf ein noch krankes Tier) warten.
Die meisten Menschen hätten sich längst nach anderer Gesellschaft umgesehen, was ich sogar verstehen könnte.
Umso wundervoller bist du!

Danke, dass du Pooh diese Chance gibst ❤️❤️❤️
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Misfit-Cats e. V., sMuaterl, Mellanlara und 6 weitere

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
211
Aufrufe
11K
KaMu
KaMu
Misfit-Cats e. V.
Antworten
9
Aufrufe
997
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
42
Aufrufe
4K
Felidae_1
F
Misfit-Cats e. V.
Antworten
20
Aufrufe
2K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
67
Aufrufe
5K
Momo8701
Momo8701

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben