Im Stich gelassen - POOH ♂ - 2 Jahre - Ukraine

  • Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Oh wie toll ich freu mich sooo sehr 😁😁🥳🥳
 
A

Werbung

44478813oc.jpg


44478814tw.jpg


44478815qz.jpg


Erstmal spielen 🙂
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Heinerich, KaMu und 7 weitere
😍😍
 
  • Like
Reaktionen: KaMu
Whhoopp whhoop.. Yeah., Freu mich richtig für den süßen.. den kleine Herzensbrecher.. derjenige, den ich wirklich wirklich wiiiiirklich nur schweren Herzens nicht angefragt hab..😁 Hab wirklich überlegt, ob ich es wagen soll..🙈😅

Aber jetzt steht demnach ja bald nix mehr im Weg für die Reise zu @Momo8701 , oder? 😊
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: KaMu, Lionne und Momo8701
Die GS Behandlung ist noch lange nicht abgeschlossen 🙈 glaube die komplette Zeit beträgt 84 Tage, wenn es keine weiteren Probleme gibt.
Die Wartezeit muss er dann auch überstehen, ohne dass er einen Rückfall erleidet. 🙂
 
Ja gut.. ein paar Tage ist er ja schon in Behandlung, sind also keine 84 Tage mehr 🥳
Weiß nicht genau, wann man startete, aber 21 Tage kann man sicher schon abziehen..😇
Das könnt theoretisch noch dieses Jahr was werden.. Ein Weihnachtsgeschenk 🥳
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Momo8701, sMuaterl, Moustic und eine weitere Person
Werbung:
Es ist so schön zu sehen, dass es ihm offensichtlich trotz allem gut geht und er spielen und fressen mag. Diese orangenen Flummi Dinger hab ich hier auch, vielleicht spielt dann auch Mal endlich jemand damit 😍

Seine erste GS Injektion,hatte er glaub ich, am 24.9. die 84 Tage sind also erst Mitte Dezember rum und laut meiner Recherche ist ein Rückfall danach von Tag 1-84 möglich. Das ist noch soo lang hin 🫣
Schade, dass es keine schnellere und stressfreiere Möglichkeit gibt ihn herzuholen, fliegen wär toll. Dieser dämliche, unsinnige Krieg 🤬
Ich warte geduldig, hab mich auch bisher geweigert die Gittertür wieder auszubauen, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, dass gehört jetzt halt so🤣. Spielzeug, Höhle und Kratzbrett und ne Auswahl an Futter und Leckerchen, dass ich besorgt hatte, damit nicht alles nach meinen beiden Stinkern riecht und auf jeden Fall was da ist, dass er mag, ist auch noch sicher verstaut.

Also kleiner Pooh Bär, werd schnell gesund, du wirst hier sehnsüchtig erwartet😍. Vielleicht nicht von Charly, den musst du erst noch um deine Flausche-Pfötchen wickeln, aber Karlsson rennt hier immer miepend durch die Wohnung auf der Suche nach einem Tobekumpel. Charly hat oft keine Lust und ich komm nicht schnell genug die Kratzbäume rauf und runter (vielleicht sollte ich mich doch Mal auf Diät setzen und mit Sport anfangen😮‍💨)
PXL_20220722_171845425.MP_compress46.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Poldi, Frida++, BlubKeks und 13 weitere
Ich drücke wie blöde weiterhin alle Däumchen für den süßen Pooh! ✊️ Unfassbar wie toll er das alles meistert!!! Dieser kleine flauschige Kämpfer kann das alles nur gut überstehen und dann bald seine Köfferchen packen und sich auf Karlsson und Charly freuen... die er unter jede Garatie ganz schnell um seine Pfötchen wickelt und das klettern auf den Kratzbaum dann für die Mama übernimmt 🤣😅
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Lionne, NicoCurlySue, LakritzNase und 4 weitere
@Momo8701 welche orangenen Flummi-Dinger meinst du?? 😬
 

Kenn ich nicht 🤷‍♀️
Dachte das ist irgendein neues tolles Spielzeug auf das alle Katzen abfahren... dann hätte ich das auch testen müssen 🤣
Spielt Pooh so gerne damit?
Zhorik bespielt alles was ich ihm vorsetze. Das auch so ausgiebig und voller Hingabe 😍 ... oder bis das Spielzeug aufgibt 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh das sind ja super Nachrichten, das freut mich so sehr für ihn.🥰🥳

Ja die orangenen Flummi-Dinger sind bei Mimi auch angesagt.😅
 
  • Like
Reaktionen: KaMu
Ach Pooh ❣️🥰❣️
 
  • Like
Reaktionen: KaMu
Werbung:
@Heinrich & Momo8701
Wo gibt es denn diese Flummi-Dinger zu kaufen?? Ich frage für eine Freundin 😎
 
  • Like
Reaktionen: KaMu
Ja die müssen wohl beliebt sein bei den Katzen in der Ukraine, ich kannte das davor auch nicht.😅😃

In der Türkei auch, sagt Tari.
Die gibt's bei Fressnapf meistens.

Edit: oder war's Zooplus? 🤔
 
  • Like
Reaktionen: KaMu, Heinerich und TheodoraAnna

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
211
Aufrufe
11K
KaMu
KaMu
Misfit-Cats e. V.
Antworten
9
Aufrufe
997
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
42
Aufrufe
4K
Felidae_1
F
Misfit-Cats e. V.
Antworten
20
Aufrufe
2K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
67
Aufrufe
5K
Momo8701
Momo8701

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben