Im Stich gelassen - POOH ♂ - 2 Jahre - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Ukrainer sind meist wirklich recht kleine und zierliche Katzen, vielleicht täuscht das durch das Fell 🙂

Soweit geht es ihm gut 🤞aber ob alles nur an FIP hängt werden wir wohl erst später in der Behandlung erfahren und nach der Biopsie.

A

Werbung

Ukrainer sind meist wirklich recht kleine und zierliche Katzen, vielleicht täuscht das durch das Fell 🙂

Soweit geht es ihm gut 🤞aber ob alles nur an FIP hängt werden wir wohl erst später in der Behandlung erfahren und nach der Biopsie.
Ja wahrscheinlich, in den Bildern und Videos kam er mit auch kleiner vor. Ist ja auch völlig egal, er darf sein wie er ist 😍

Ich freue mich, dass es ihm gut geht. Ich hab zuviel recherchiert 🙈.
Ich hoffe weiter darauf, dass irgendwie alles gut wird. Er schafft das! ❤️

Hier werden auch 2 Daumen und 28 Pfötchen gedrückt. Pooh, Süßer, Du schaffst das! 🍀
🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 ❤️ ❤️

• Love
  • Like
Reaktionen: LakritzNase und Momo8701
Hi,
wie geht's dem süßen Pooh Bär, verträgt er die GS Spritzen und ist immer noch so brav☺️?

• Like
Reaktionen: Lionne
Bisher alles gut, sorry ich hatte immer mal Updates zum Kauf und GS im Spendenthread gepostet 🙂

Bisher alles gut, sorry ich hatte immer mal Updates zum Kauf und GS im Spendenthread gepostet 🙂
Schön 😍, das hab ich natürlich auch gesehen. Ich hatte nur gelesen, dass gerade am Anfang der GS Behandlung wohl Nebenwirkungen auftreten, aber toll dass er es gut verträgt ☺️

Werbung:
44434947wr.jpeg

POOH ♥

Das Fell wurde sicher geschnitten, damit Tetjana ihm besser das GS unter die Haut spritzen kann 🙂

• Love
Reaktionen: verKATert, Heinerich, Black Perser und 4 weitere
So ein süßer Fussel😍. Go Pooh, du schaffst das!!

• Like
  • Love
Reaktionen: LakritzNase, KaMu und NicoCurlySue
  • Like
Reaktionen: Momo8701, Lionne und Moustic
Hallo von Pooh, wir waren heute in der Klinik und ich habe unfassbare Neuigkeiten) Wir haben Bluttests und Leukozyten NORMAL gemacht!!!! Albumin-Globulin-Verhältnis ebenfalls normal! Lymphknoten halbiert!!! Es ist ein Wunder!!!

Tetjana schrieb das 😍🤞

44448885ge.jpg

44448886uk.jpg

44448887ov.jpg

44448891bs.jpg

44448895wv.jpg

• Love
  • Like
  • Wow
Reaktionen: verKATert, KaMu, Onni und 15 weitere
Woohhoooo… 🥳🥳🥳🥳🥳 Das freut mich so unglaublich für den Kleinen 🥰🥰
Das ist wirklich ein Wunder 🤩🤩

Werbung:
Oh mein Gott, dass ist soooo toll. Ich freu mich riesig.
Dann scheint es ja tatsächlich FIP zu sein und die Wucherung im Lymphknoten daher zu kommen.
Weiter so Pooh 😘🥳✊🏻🍀

Ich hab mich schon oft genug zu früh gefreut und will daher nicht zu laut schreien, von daher hier einfach weiter:🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Heinerich und Black Perser
Oh wie toll, er hat es so verdient.🥳🥳🥳 ich freue mich und drücke weiterhin alle Daumen.🤞🍀

• Like
Reaktionen: Momo8701
Ich sehe ja auch eher alles, andere sagen pessimistisch, ich nenne es eher realistisch.
Aber ich freu mich gerade einfach nur, auch wenn mir klar ist, dass damit noch längst nicht alles gut ist.
Seine Situation sieht auf jeden Fall um Längen besser aus als noch letztes Wochenende.
Die Hoffnung wächst und die Daumen werden weiterhin platt gedrückt 🤗🍀✊🏻

• Like
Reaktionen: LakritzNase und Black Perser
🎉🎉🎉🎉💕🫶🫶🫶

Werbung:
Dieser kleine Herzensbrecher 😍….ich freue mich auch riesig…. er wird bestimmt wieder ganz gesund, dafür drück ich weiter kräftig die Daumen.

Das sind ganz wunderbare Nachrichten 🥳
Weiter so, tapferes Kerlchen 😊

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Pooh hat keinen Krebs!!! 🥳🥳
Also wie gehabt die GS Therapie weiter durchziehen!! 🥳🥳

• Love
  • Like
Reaktionen: Minki2004, Katzenmama2021, Wolkenturm und 16 weitere
Super Nachrichten 😍

• Like
Reaktionen: Momo8701 und Moustic