Im Stich gelassen - POOH ♂ - 2 Jahre - Ukraine

  • Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Mir ist schon wieder zum Heulen zu Mute😭.
Ich hab so sehr auf ein Wunder oder zumindest auf bessere Nachrichten gehofft.
Wie viel Pech kann bitte eine einzelne Katze haben 😮‍💨😢
Als wären die Hämobartonellose und der Tumor noch nicht genug, jetzt auch noch FIP 🤯!
So ein sch***!!

Ich fühl mich gerade echt überfordert, ich war heute Nachmittag mit Karlsson in der TK für ein Vorgespräch, ist wieder ne Zahn OP nötig. Während des Wartens hab ich dann hier von Poohs nächster Diagnose gelesen...
Ich bin so traurig und gleichzeitig sehr froh, dass Tetyana sich so gut um ihn kümmert.

Hat der TA genauer ausgeführt, was eine gute Prognose bedeutet, falls es ein Lymphom ist? Hat er dann ein paar gute Monate mehr oder ist es vielleicht sogar heilbar?

Er bekommt jetzt gerade ein AB gegen die Mykoplasmen und schon das GS gegen FIP?
 
A

Werbung

Laut TA hat er einige Katzen erfolgreich behandelt, eine ist sogar schon 4 Jahre gesund oder behandelt. Müsste nochmal fragen.

Glaube das GS ist gut verträglich mit anderen Medikamenten, aber sie muss es erstmal besorgen..
 
  • Like
Reaktionen: verKATert, Lionne, Early_Pamuk❤️ und eine weitere Person
Ok, das macht ja ein bisschen Hoffnung.

Kommt man in der Ukraine denn gerade an das GS ran?
 
Wenn Oksana dran kommt, kommt Tetjana sicher auch ran 😊
 
  • Like
Reaktionen: Momo8701
Moment mal. Hier wurden noch gar nicht die magischen Forumsdaumen aktiviert! So kann das ja auch nix werden.

Ich fang dann mal an: 🐖🍀💐🎩

Pooh, Spatz: Kämpfe wie ein großer Tiger!
Du bist in guten Händen und dein 5☆-Jackpot-Zuhause ist zum greifen nah!
Werd wieder gesund, bitte ❤️
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: sMuaterl, Heinerich, Momo8701 und 2 weitere
Moment mal. Hier wurden noch gar nicht die magischen Forumsdaumen aktiviert! So kann das ja auch nix werden.

Ich fang dann mal an: 🐖🍀💐🎩

Pooh, Spatz: Kämpfe wie ein großer Tiger!
Du bist in guten Händen und dein 5☆-Jackpot-Zuhause ist zum greifen nah!
Werd wieder gesund, bitte ❤️
Oh du hast recht, Geld allein ist nicht alles 😄 ich drücke gaaaaanz doll die Daumen natürlich 🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl und Momo8701
Werbung:
Ich mach mit für meinen süßen Pooh..🍀🍀🤩🤩

Drück alle Daumen und alle Pfoten, die hier rumlaufen.. Sind 2 Daumen und 20 Pfoten 🐖🐖
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl und Momo8701
Ich drücke 2 mallorcinische Daumen und aktiviere zu Hause 12 Pfoten für "meinen" kleinen Lieblings-Pooh! ❤️
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl, Momo8701 und LakritzNase
Ich drücke auch gaaanz doll die Daumen und meine 4 Schmuser die Pfötchen.
Nimm mal besser den zweiten Satz hier raus und lass nur das Zitierte stehen (Rest im Unterstützungs-Tröt der Misfits schreiben!). Es ist hier im Forum verpönt, sowas in "normalen" Tröts zu schreiben (und hat in der Vergangenheit schon zu Abmahnungen und Tröt-Sperr-Androhungen geführt).

Von uns auch alle Daumen für den armen lieben Pooh !
 
Danke 🥰
 
Werbung:
Sämtliche auffindbaren Daumen gedrückt für den Süßen.
 
Kleiner Pooh, auch wir drücken alle Daumen und Pfötchen für Dich ❤️
🤞🤞🍀 🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🍀🍀🍀💪💪
 
Nachricht von Tetjana 🙂

Hallo! Ich habe GS gefunden! Aber in unserem Land wird Gs nicht in Apotheken verkauft. Also ich kann es nur von Einzelpersonen kaufen und dir eine Überweisung auf die Bankkarte vorzeigen. Pooh hat eine trockene Fip-Form, also haben wir eine begrenzte Auswahl unter Gs. Der Arzt hat sich für Spark entschieden. Morgen gehen wir in die Klinik und der Doktor wird die erste Injektion geben.

Bezahlt hat sie 116 € für den ersten Schwung GS.
 
  • Like
Reaktionen: LakritzNase, Momo8701 und Lionne
Wir drücken natürlich auch ganz feste die Däumchen für Pooh mit 🍀❤️🍀❤️🍀✊️✊️✊️✊️✊️✊️✊️
 
  • Love
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
44408638fu.jpg


44408639gs.jpg


44408640ry.jpg


44408643ox.jpg


Pooh war bei seiner ersten GS Injektion gestern sehr tapfer und hat nicht gemeckert. 🙂
Er hat sogar den Arzt und die Assistentin geküsst. 🥰

Tetjana bekam nun einen Behandlungsplan für die Therapie und bezahlte nochmal 20 Euro für den gestrigen Besuch.

Toi toi toi Pooh, jetzt muss nur noch die Biopsie in ein paar Wochen ein gutes Ergebnis bringen. 🤞
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Onni, FraTraLi, Momo8701 und 4 weitere
Werbung:
Daumen und Pfötchen für ein gutes Biopsie-Ergebnis sind für diesen süßen Wuschel-Puschel weiterhin gedrückt!!! 🥰✊️✊️✊️✊️✊️🍀🍀🍀
 
  • Love
Reaktionen: Momo8701 und Misfit-Cats e. V.
Hat er gekotzt oder was ist das auf der Küchenrolle? 🙈
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser
Ich wollte gerade schon fragen, wie er die erste Spritze vertragen hat. Toll, dass er es so gut mitgemacht hat ☺️
Er wirkt auf dem ersten Bild so groß, im Vergleich zu den sonst so kleinen Ukrainer😍 Täuscht das?
Hat er ansonsten immer noch keine äußerlich erkennbaren Krankheitssymptome, frisst immer noch gut und ist gut drauf?

Ich hab auf der Seite "gemeinsamgegenfip" gelesen, dass es bei einer trockenen FIP auch zu knotenartigen Veränderungen der Lymphknoten im Bauchraum kommen kann und auch zu Anämie. Ist es möglich, dass er "nur" FIP hat und er nach der GS-Behandlung geheilt ist oder ist das durch irgendwelche Ergebnisse bisher ausgeschlossen?
Ich hoffe auf jeden Fall sehr, dass die Biopsie für ihn gute Ergebnisse zeigt✊🏻🍀❤️
 
  • Like
Reaktionen: LakritzNase

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
211
Aufrufe
11K
KaMu
KaMu
Misfit-Cats e. V.
Antworten
9
Aufrufe
997
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
42
Aufrufe
4K
Felidae_1
F
Misfit-Cats e. V.
Antworten
20
Aufrufe
2K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
67
Aufrufe
5K
Momo8701
Momo8701

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben