Ganz ehrlich, keine Ahnung. Für meine anderen beiden hab ich ne Versicherung, das wär bei ihm ja nicht drin... Irgendwie würde ich es wohl aber hinbekommen 🤔😮💨
Die Frage ist halt, ob man ihm gerade einen Gefallen tut, wenn man ihn krank aus seinem momentanen Zuhause rausreisst, ihm den Stress der Reise zumutet und bei mir kann er ja auch nicht sofort mitlaufen. Charlie wird erstmal definitiv nicht begeistert sein und bräuchte Zeit und ne langsame Zusammenführung, damit das hier funktioniert. Bei einer gesunden Katze hab ich kein so sehr schlechtes Gewissen, ihr das abzuverlangen im Hinblick auf noch viele schöne gemeinsame Jahre. Aber für ihn bedeutet das ja erstmal auch noch zusätzlicher Stress.
Wenn es aber eine Chance gibt, dass er wieder gesund wird und man ihm hier in Deutschland vielleicht sogar besser medizinisch betreuen/helfen kann und das Ganze nicht nur eine Palliativmaßnahme für noch ein paar gute Wochen/ Monate ist, dann sähe das halt ganz anders aus.
Ich hoffe, ihr versteht mich nicht falsch. Ich will nur das Beste für ihn ❤️!! Und wenn er echt nicht mehr viel Zeit haben sollte, weiß ich nicht, ob er nicht besser in seinem gewohnten Umfeld bleibt. 😢