Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und ich habe die ganze Zeit über schon ein schlechtes Gewissen, dass ich so lange mit meinen beiden Katern nicht mehr zum Nachimpfen war!
Ich dachte, Nachimpfen müsste zumindest für Katzenseuche und -schnupfen auch für Wohnungskatzen sein?
Du hast doch einen Struvitkater gell?
Kranke Katzen würde ich grundsätzlich nicht mehr impfen.
Gerade wenn sie grundgeimpft sind und über 3 Jahre und Wohnungskatzen.
Abwägen von Nutzen und Risiken würden mich dann zu nicht-impfen führen.
Jetzt meldet sich doch mein Gewissen. Was, wenn man mit den Schuhen irgendwelche Keime reinschleppt? Draußen wimmelt es vor Nachbarskatzen, auch ein unkastrierter, ungepflegter Kater markiert regelmäßig in unserem Garten und an der Haustür! Ich weiß auch nicht recht, was jetzt richtig ist!
Jetzt meldet sich doch mein Gewissen. Was, wenn man mit den Schuhen irgendwelche Keime reinschleppt? Draußen wimmelt es vor Nachbarskatzen, auch ein unkastrierter, ungepflegter Kater markiert regelmäßig in unserem Garten und an der Haustür! Ich weiß auch nicht recht, was jetzt richtig ist!
Das ist mir auch aufgefallen. Ich habe den Artikel nur schnell überlesen und vielleicht was übersehen.Eine Studie, die nur auf angebliche Impfschäden hinweist, aber die Risiken der Krankheiten, gegen die geimpft wird außer Acht lässt, genauso wie eine Risiko-Nutzen Abwägung in diesem Zusammenhang, strotzt vor Unseriösität😡😡
(...)
Kerstin
Na ja, wir selbst ziehen die Schuhe schon immer aus und stellen sie in den Vorraum. Da können allerdings auch die Katzen hin.Also das Problem ist ja relativ einfach zu lösen...
Ziehe deine Schuhe aus, bevor du deine Wohnung betrittst... somit kannst du auch durch die Schuhe keine Keime, Zysten oder Viren in der Wohnung verteilen... 😉
Also hier bei mir behält - nach der längerfristigen Attacke der Giardien - keiner mehr die Schuhe an... oder er läuft über ausgelegte, ausrangierte Hand- oder Betttücher... 😉Aber im Moment haben wir Handwerker im Haus, von denen ich das eben nicht verlangen kann. Oder Kurzbesuch, der mal kurz reinschaut und für die zwei Sekunden die Schuhe anbehält😕.