@joycelle
Kannst du mit deinem Esoterik-Alternaiv(sic!)-Geschwafel nicht in ein entsprechendes Forum abhauen? Gibt ja eh genügend davon für Leute dies brauchen (siehe meine Signatur)
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Aber bitte nicht mit so einem Klugscheißer Geschwafel!
Ich denke es betrifft uns alle und warum nicht darüber sprechen oder diskutieren? Wem es nicht passt der braucht ja nicht mitreden!
Muss dazu sagen, dass ich zunächst auf die Beiträge von AZK gestoßen bin.
http://www.youtube.com/watch?v=_voQ8YmPEOU
Dieser Herr ist selbst Arzt und erzählt sehr viel Impfungen vor allem berichtet er über den Ursprung.
Dieser hier war selbst in der Pharmaindustrie tätig und lässt seine Kinder nicht impfen.
http://www.youtube.com/watch?v=gMqkpqv6roA
Es gibt auch weitere Beiträge zum Thema Impfung von der AZK.
Diese beiden Beiträge und andere haben mich ziemlich schockiert, aber ich bin kein Arzt und habe auch keine Ahnung von Impfungen. Deswegen auch das Fragezeichen in meiner Überschrift. Sehe nur, dass mein Shadow jetzt sein Leben lang gegen Herpes Viren kämpfen muss und das tut mir wahnsinnig leid!
Zu dem Text:
Es wird ja in den Medien sehr viel übertrieben/untertrieben und gelogen.
Zum Thema, dass das Kind schon Tod war, bevor die Nadel raus gezogen wurde:
Als ich vor Jahren bei meiner Oma zu besuch war, fing das Haus und die anliegenden Häuser an zu brennen. Es gab Menschen die haben alles verloren. Manche waren im Urlaub und hatten nur ihre Papiere und ein wenig Kleidung dabei. Von den Gebäuden waren nur noch die Wände übrig.
Die Feuerwehr hat sich ziemlich viel Zeit gelassen. Als die dann ankamen, wussten sie gar nicht wo sie anfangen sollten.
Es wurden einige Menschen verletzt, zum Glück nicht sehr schwer. Ich selbst hatte eine 10cm lange Wunde am Bein davon getragen.
Das Ganze wurde dann im Fernsehen ausgestrahlt.
Es wurde gesagt, dass niemand verletzt wurde. Die Menschen haben ihr ganzes Hab und Gut retten können, die Feuerwehr hätte ihnen dabei geholfen. So war aber niemals der Fall. Den Menschen wurde sogar vorgeworfen, dass sie die Feuerwehr zu spät gerufen hätten.
Vielleicht ist das Kind wirklich kurz nach der Impfung gestorben, aber bestimmt nicht während die Nadel noch drin war!