Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt schon was für risiken fürs Tier bei einer frühkastration auftreten können, wenn du schon so damit um dich schmeißt?
Wie z.b. Wachstums und Hormonelle störungen , weitere Entwicklungstörungen und verfettung uswbei ganz jungen Tieren genau wie Blutungen die ein Kitten schlechter wegsteckt als eine ältzere Katze können auftreten selbst Tierkliniken raten von Frühkastrationen ab , klar gibt es Tierärzte die das machen weil sie damit Ihr Geld verdienen... dann macht mal alle eure Frühkastrationen wir bleiben bei der reguläeren Kastrationszeit.
Die vereinszugehörigkeit garantiert nicht für deine Qualitäten als ´´Züchter´´
Ja dann bezahlt ihr mal eure Prise meinetwegen gern ist ja nicht mein Geld und was habt Ihr dadurch auch nichts besseres,auch nur eine KATZE oh.. eine rasse Katze entschuldigung stimmt die sind ja was besseres als alle anderen ´- gelöscht-
macht alle wie ihr denkt ihr müsst auch kein tier bei mir kaufen bin ich auch nicht drauf angewiesen um ehrlich zu sein bleibt bei eurer meinung ich bleibe bei meiner und alle sind glücklich
Ja dann bezahlt ihr mal eure Prise meinetwegen gern ist ja nicht mein Geld und was habt Ihr dadurch auch nichts besseres,auch nur eine KATZE oh.. eine rasse Katze entschuldigung stimmt die sind ja was besseres als alle anderen ´- gelöscht-
ich kann meinen Käufern dennoch nachweisen das sie ein Reinrassiges Tier haben
auch wenn sie sich den Stammbaum nicht alsTrophäe an die Wand nageln können.
und ich kann euch eines sagen kaum ein züchter verkauft noch ein Tier als Zuchttier eher seltener da ist ein stammbaum durchaus Pflicht wenn ich ein Tier als reines Zuchttier kaufe deshalb haben meine auch alle stammbaum weil ich mal eine Stammbaum zucht betrieben habe aber so pfeift keiner danach oder kommt euer besuch und sagt hey ne maine coon zeig mal den stammbaum . Und euer Tier interessiert´s auch nicht die Bohne ob es einen Stammbaum hatt oder nicht oder seht ihr sie durch die Wohnung das Haus schleichen mit erhobenem Kopf ´´ha ich besitze einen Stammbaum nur ich darf mich Katze nennen´´ echt zum totlachen was für eine denkweise.
ich kann meinen Käufern dennoch nachweisen das sie ein Reinrassiges Tier haben auch wenn sie sich den Stammbaum nicht alsTrophäe an die Wand nageln können.
und ich kann euch eines sagen kaum ein züchter verkauft noch ein Tier als Zuchttier eher seltener da ist ein stammbaum durchaus Pflicht wenn ich ein Tier als reines Zuchttier kaufe deshalb haben meine auch alle stammbaum weil ich mal eine Stammbaum zucht betrieben habe aber so pfeift keiner danach oder kommt euer besuch und sagt hey ne maine coon zeig mal den stammbaum . Und euer Tier interessiert´s auch nicht die Bohne ob es einen Stammbaum hatt oder nicht oder seht ihr sie durch die Wohnung das Haus schleichen mit erhobenem Kopf ´´ha ich besitze einen Stammbaum nur ich darf mich Katze nennen´´ echt zum totlachen was für eine denkweise.
macht alle wie ihr denkt ihr müsst auch kein tier bei mir kaufen bin ich auch nicht drauf angewiesen um ehrlich zu sein bleibt bei eurer meinung ich bleibe bei meiner und alle sind glücklich
Ich denke es geht doch eher um den inhalt egal ob groß oder klein wir sind doch nicht bei einem rechtschreib wettbewerb ich schreibe etwas schnell zwischendurch da kann es durchaus vorkommen das buchstaben überflogen werden
wie schon erwähnt es bestand eurer serits kein wikliches interesse also warum sollte ich euch hier über sämtliche schallungen und vorsorgen unterrichten , das habe ich gar nicht nötig!
Ich stelle mich nicht dumm
Verständnisfrage:Ihr versteht scheinbar nicht das wir Stammbäume haben und unsere Tiere auch weiterhin die selben Untersuchungen bekommen wie die ´´hochwertigen´´ Stammbaum Katzen wir geben aber einfach keine Stammbäume mehr mit und ich denke das ist ja jedem selbst überlassen ob er einen Stammbaum rausgibt oder nicht .
Wie schön.desshalb verlangen wir eine Kastrationbescheinigung des jeweiligen Tieres auch .
Es geht aber um deine Website, normalerweise der erste Kontakt eines potentiellen Käufers mit euch. Und da wär ich schon nach der ersten Seite wieder abgesprungen, einfach weil ich jemanden, der keinen gerade Satz schreiben kann, auch nicht zutraue, sich verantwortungsvoll um Katzenkinder und die nötigen Untersuchungen zu kümmern. Mag sein, dass das ein Vorurteil ist, aber eine dermaßen schlampige "Visitenkarte" ist einfach kein Aushängeschild.
So und nicht anders isses.nein, kannst du eben nicht... kein Stammbaum = keine Reinkassigkeitsnachweis, ergo keine Rassekatze!
Ebenso Zustimmung. Aber das Geschreibsel ist doch 100% das was jeder Billigvermehrer behauptet wenn er mit seinem Treiben konfrontiert wird und mitbekommt, dass das auf wenig bis gar keine Gegenliebe stößt.und genau dieses Geschreibsel von dir zeigt, dass du mal so überhaupt nicht verstanden hast, was ein Stammbaum überhaupt ist 🙄 ein Stammbaum ist nämlich kein "von-und-zu-Nachweis", der als Trophäe angesehen wird - ein Stammbaum ist ein generationsübergreifender Gesundheitsnachweis, ein Nachweis, das nämlich ausschliesslich mit gesunden Linien gezüchtet wurde, es über Generationen hinweg weder zu HCM, noch zu PKD, noch zu HD gekommen ist, ebenso ein Nachweis über mögliche Einkreuzungen und zum Erfassen des Inzucht-Quotienten, aber stimmt schon, soetwas ist natürlich für Vermehrer, wie du es bist absolut unwichtig....