irlandfan
Forenprofi
Viel Spass beim Transport....😀
Wäre ja nur einmal längs durch halb Deutschland.😀
Kai, die Lage sieht wirklich perfekt aus. Und dann sowas.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel Spass beim Transport....😀
Wir haben damals das ideale Katzenrevier gesucht 1): Ortsrandlage, viel Grün, kaum Autos, durch Buckel beruhigte Anwohnerstraße, Bebauungsgrenze, nette Nachbarn.
Und dann pachtet ein Typ mit katzenscharfem Hund 2) ein lückenhaft eingezäuntes Grundstück mitten im Paradies und kramt dort täglich rum.
Sicher ist Katzenfreigang leider kaum irgendwo auf lange Sicht.
Hier ist um das ganze Areal ein Privatstrasse, wo man nur im Schritttempo fahren kann, dafür sind hier aber unglaublich viele Garagen und Stellplätze. Das habe ich bei den ersten Besichtigungen so garnicht wahrgenommen und frage mcih halt jetzt wie gefährlich könnte das irklich sein.
Hier ist um das ganze Areal ein Privatstrasse, wo man nur im Schritttempo fahren kann, dafür sind hier aber unglaublich viele Garagen und Stellplätze. Das habe ich bei den ersten Besichtigungen so garnicht wahrgenommen und frage mcih halt jetzt wie gefährlich könnte das wirklich sein.
Genau das ist auch unsere Sorge...die beiden Häuser neben uns sind a) zur Zeit gar nicht bewohnt nur von 2 Katzen oder b) von einem alten Ehepaar bewohnt...also in den nächsten Jahren werden die sicher verkauft und wer weiss wat für Leute da dann einziehen....🙁
Mach dir jetzt keinen Kopf um das, was irgendwann einmal sein sollte
also, falls du jetzt wirklch Maschendraht brauchst, ne Rolle krieg ich in den Volvo und ich fahr am 22.Nov. nach Duisburg....machen wir ne Fahrkette....😀 (k.a. in welchem Bundesland du dich aufhälst 😳)
Es wird immer etwas geben was einen grösste Angst schürt.
Wären es nicht die von dir gennanten Punkte bzw. gäbe es diese Garagen und Stellplätze nicht, würde man sich auf eine andere Gefahr konzentrieren.
Wenn man es etwas überspitzt ausdrückt, dann kann man es auf die Formel: Freigang = gefährlich = erfülltes Katzenleben und Wohnung = sicherer = langweilig bringen.
Und deswegen möchte ich Shanna den Zugang zu einem erfüllteren Leben ermöglichen. Ich bin mir sicher, ich würde die Katze nicht mehr wiedererkennen so würde sie aufblühen. Aber noch wollen Kopf und Bauch nicht gemeinsam.....
Gestern kam dann von meinem Mann die Aussage, wir lassen sie frühestens im Januar raus. Bedeutet noch Schon- und Bedenkzeit, ob ja oder nein.
Lass sie raus sobald Schnee liegt 😀
Hat nichts zu sagen, ich hab hier einen Schneehasen!😀😎
Ich denke du wächst da rein.
Oha!😱😀
Und ich könnte mal einen Tipp gebrauchen für eine gute Chip-Klappe.