Plum
Forenprofi
Kann ich im Nachthemd vor der erleuchteten Haustür stehen und "....." rufen? (Ein Comedian wollte seine Katze gern "Taxi" nennen ;-)...
Auch 10x hintereinander? Auch 3x in einer Stunde? Und kann ich dann lächelnd wieder reingehen, weil ich mir sicher bin, sie hockt unter einem Busch und hört mir gut zu?
Und mache ich das dann bis 2 Uhr noch 3x - oder kann ich durchaus die Nacht auch mit Katze draußen durchschlafen?
"Taxi" ist gut 😀😀😀😀😀😀 Ich stelle mir nur gerade vor, ich stehe nachts im Garten und flöte "Taaaaaaaaxiiiiii , Taaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaxxxxxiiiiiii ", dann halten mich die Nachbarn für noch bekloppter 😀😀
Ja, es ist schwer, aber dieses wunderbare Gefühl, wenn du deiner Katze die Tür aufmachst, und sie geht einfach so RAUS, in ihr Revier, du sihst sie dann durch's Fenster - und sie kommt immer wieder zurück - das ist wirklich einzigartig.
Kann ich alles unterschreiben, was du geschrieben hast, und man gewöhnt sich auch an Frösche morgens um sechs und leergeräumte Fischteiche beim Nachbarn , aber das hier ist eines der schönsten Gefühle: zu wissen, dass die Katzen immer wieder zu einem zurückkommen, obwohl sie die Möglichkeit haben, einen auf immer zu verlassen