Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe trotzdem mal auf "Startschwierigkeiten" die sich noch geben und drück ordentlich Daumen...So richtig rund läuft es nicht mit Karlchen und dem neuen Kumpel… ich bin jetzt mal vorsichtig pessimistisch und lasse das erstmal mit dem Verschieben ins Happy End… 😟
Das wäre sehr unschön.So richtig rund läuft es nicht mit Karlchen und dem neuen Kumpel… ich bin jetzt mal vorsichtig pessimistisch und lasse das erstmal mit dem Verschieben ins Happy End… 😟
Nach dem letzten Vorfall,wir haben die nur kurz zusammen gelassen,sind jetzt wieder 5 Tage Gittertür dazwischen und ich hab das Gefühl,3 Tage war’s super und jetzt gehts eher in die andere Richtung.Karlchen greift seit gestern Abend durchs Gitter an.
Kann man auch zu lange trennen,dass es dann wieder schlechter wird?
Mach dir da keinen Stress.Ich finde einfach den Gedanken schrecklich,dass die Katzen wochenlang in einem Zimmer hausen müssen.
Und wenn ich wieder arbeiten muss,dann werden auch die Spieleinheiten weniger,ist das dann noch ein schönes Katzenleben?
Ich hatte immer Freigänger und denke da einfach etwas anders drüber.