Karlchen, flauschiger, lieber Kater mit Puschelschwanz, jung und kräftig, schwarz-weiß, in Wohnung oder Freigang

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn Oskar unter der Eckbank liegt,dann läßt ihn Karlchen komplett in Ruhe.
Ich hätte auch nicht gedacht,dass Oskar noch so viel Angst hat,da hat man mit Gittertür absolut nichts mehr gemerkt.EG lag immer direkt an der Tür,hat Nasenstümper gegeben und gespielt-alles total normal 🤷🏻‍♀️

A

Werbung

Gib Oskar mal Telzin, das stärkt das Selbstbewußtsein. Wenn Karlchen ihm auf Klo nach schleicht und du siehst das mit strenger Stimme nein sagen und weg schicken. Oder klicker mit Oskar auch das kann das Selbstbewußtsein stärken.
Ich hoffe so sehr das sich die Buben zusammen raufen.
Ich geb ihm Zylkene und finde auch,dass man eine Wirkung sieht.
Wenn ich’s mitbekomme mach ich das natürlich,aber heute ist er noch gar nie Richtung Klo,liegt nur unten und schläft.
Deshalb werd ich auch nachts zu machen.
Ich hab day Clickern schon angefangen.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, rassekatze und tigerlili
Bei der Hitze werden unsere auch erst so ab 22.00 Uhr munter. Fressen wenig und gehen wenig auf Klo.

Liebe Foris, wir werden die Zusammenführung wohl abbrechen. Wer kann mir kurzfristig ne PS anbieten? Zurück zu Uschi kann er leider nicht. Auch weiter weg, ich organisiere das. 🙏🏼 Werd gleich noch einen neuen Post machen.

• Sad
  • Crying
Reaktionen: Nicht registriert, Frida++, rassekatze und 8 weitere
Jetzt habe ich diesen Thread hier entdeckt. Wie ist es nun weiter gegangen? Armes Karlchen

Er zieht dieses Wochenende um. Armer Kerl… hoffentlich diesmal für immer.

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Ayleen, BlubKeks und 7 weitere
Werbung:
Er zieht dieses Wochenende um. Armer Kerl… hoffentlich diesmal für immer.

Achje, Gabi 🙁
Ich bin sicher, es wird ein gutes neues Zuhause sein!

Gute Reise, kleiner Stöps, jetzt wird es endgültig gut und schön! 🙂

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Fla und Nicht registriert
  • Like
  • Love
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, ferufe, BlubKeks und 5 weitere
Gute Fahrt und gutes Ankommen und dass er sich schnell und gut einlebt🥰

• Like
Reaktionen: Fla
  • Like
Werbung:
Danke, das hoffen wir auch. Wir lassen ihn erst bei komplett geschlossener Tür ankommen, am Sonntag kommt die Gittertür rein. Wir machen ganz langsam und gemächlich. Es klingt zumindest, als wäre er Charly sehr ähnlich. Ich hoffe nur, dass die lange Fahrt ihm nicht zu sehr zusetzt.

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Schnitte76, Ayleen und 5 weitere
Ja, wir treffen uns später auf einem Teil der Strecke. Ich werde spätestens morgen berichten.
Ich freue mich total, dass du es dann doch geworden bist. Ich drücke euch die Daumen für eine Traumzusammenführung.

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und Fla
  • Love
Reaktionen: DinkelFermentKatzer und Zartfuehlend
Wir freuen uns auch sehr auf ihn ♥️ Danke für‘s mitfiebern 😊
Danke, dass du ihn aufnimmst. Ich wünsche den Katerchen nur das Beste 🍀❤ und würde mich ebenfalls freuen mehr von euch zu hören.

• Like
  • Like
Reaktionen: Moonstone, Nicht registriert, Zartfuehlend und eine weitere Person
Werbung:
Gutes Ankommen Karlchen und ein tolles Leben zusammen 🐞

Freue mich auch auf Berichte.

• Like
Ich drücke euch - und Karlchen - auch die Daumen, dass es funktioniert 🍀🍀🍀

• Like
So, wir sind zuhause. Das Karlchen hat während der Fahrt erstmal herzzerreißend geschrien. Ich habe mit ihm gesprochen- er wurde lauter. Habe das Radio leise angemacht, dann wurde er ruhig.

Ich habe ihn in der Badewanne rausgelassen, ihm eine Schale Trockenfutter hingestellt und versucht, ihn zu putzen. Ließ er sich nur kurz gefallen. Dann haben wir ihn in „sein“ Zimmer getragen. Er konnte sich gar nicht entscheiden zwischen Umwelt erkunden und fressen, hat dann aber doch gut zugelangt 😊 nun sitzt meine Tochter neben ihm und spielt sims, während er sich alles ansieht und ihre Beine umschmeichelt. Ihr hattet recht- er ist ein ganz besonderer Kater!

Fotos gibt es, wenn er sich ausgiebig geputzt hat- so möchte keiner abgelichtet werden.

• Love
  • Like
Reaktionen: DinkelFermentKatzer, Nicht registriert, dexcoona und 9 weitere
Willkommen, Karlchen! Jetzt wird alles gut ❤️

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und Fla