P
Patty 39
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich geb ihm Zylkene und finde auch,dass man eine Wirkung sieht.Gib Oskar mal Telzin, das stärkt das Selbstbewußtsein. Wenn Karlchen ihm auf Klo nach schleicht und du siehst das mit strenger Stimme nein sagen und weg schicken. Oder klicker mit Oskar auch das kann das Selbstbewußtsein stärken.
Ich hoffe so sehr das sich die Buben zusammen raufen.
Darf man schon wissen, wohin? Ist es Fla geworden?Er zieht dieses Wochenende um. Armer Kerl… hoffentlich diesmal für immer.
Er zieht dieses Wochenende um. Armer Kerl… hoffentlich diesmal für immer.
Ja, wir treffen uns später auf einem Teil der Strecke. Ich werde spätestens morgen berichten.Darf man schon wissen, wohin? Ist es Fla geworden?
Ja, wir treffen uns später auf einem Teil der Strecke. Ich werde spätestens morgen berichten.
Ich freue mich total, dass du es dann doch geworden bist. Ich drücke euch die Daumen für eine Traumzusammenführung.Ja, wir treffen uns später auf einem Teil der Strecke. Ich werde spätestens morgen berichten.
Wir freuen uns auch sehr auf ihn ♥️ Danke für‘s mitfiebern 😊Ich freue mich total, dass du es dann doch geworden bist. Ich drücke euch die Daumen für eine Traumzusammenführung.
Danke, dass du ihn aufnimmst. Ich wünsche den Katerchen nur das Beste 🍀❤ und würde mich ebenfalls freuen mehr von euch zu hören.Wir freuen uns auch sehr auf ihn ♥️ Danke für‘s mitfiebern 😊
Das werdet ihr ganz sicher!Danke, dass du ihn aufnimmst. Ich wünsche den Katerchen nur das Beste 🍀❤ und würde mich ebenfalls freuen mehr von euch zu hören.