*lilo*
Erfahrener Benutzer
Achtung, eklige Information:Den Trichter abzunehmen haben wir schon versucht. Sie geht nach anfänglichen Spielereien am Hals sofort an den Bauch/die Naht.
Das der Faden "rauskommen" kann wurde uns auch gesagt. Ich wünsche mir allerdings eigentlich das der Körper nicht eigenständig etwas dagegen unternimmt. Weil das abstoßen der Fäden und die damit verbundene Infektion ja ursprünglich für all unsere Probleme gesorgt hat.
Klar, jetzt ist hochwertigeres Material verwendet, aber wer weiß ob der Körper nicht wieder mit Entzündung reagiert...
Bei mir wurden damals mehrere Knoten gemacht; die sind nach der Reihe einfach rausgeeitert. Ich habe wohl das Fadenmaterial nicht vertragen. Das war alles völlig problemlos, keine merkbare Entzündung und die Sache ist sofort verheilt und war vergessen. Der Chirurg sagte, viele Menschen vertragen die Fäden nicht.
Wenn ihr Faden rauseitern sollte, wird die Naht sehr wahrscheinlich einfach zugehen und fertig. Ich hatte mir damals riesige Sorgen gemacht und habe das X mal kontrollieren lassen; nix ist passiert, alles war problemlos.
Wenn ihr Faden rauseitern sollte, wird die Naht sehr wahrscheinlich einfach zugehen und fertig. Ich hatte mir damals riesige Sorgen gemacht und habe das X mal kontrollieren lassen; nix ist passiert, alles war problemlos.