Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey,Hallo🙂
Der Trichter hat leider überhaupt nicht funktioniert. Zum Glück ist er aber auch nicht mehr wirklich an die Wunde rangegangen. Im Schnitt vll 5 Versuche/ Tag. Allerdings bin ich sicherheitshalber Nachts wach geblieben und hab dann tagsüber etwas geschlafen.
Das ist natürlich kein Dauerzustand. Wir müssen heute Abend schauen was bei ihm rauskommt (OP oder ob das AB ausgereicht hat) und dann hoffe ich, dass sie die Wunde mit einem Pflaster o.ä abdecken können.
Die Kleine ansicht topfit, Narbe sah laut Ärztin super aus beim letzten Kontrolltermin. Allerdings habe ich bei ihr jetzt einen kleinen (vll 1*1cm) dunklen Fleck neben der Narbe entdeckt.
Es kann sich einfach um dunkle Fellhaare Handeln, die dort ziemlich dicht neu wachsen oder aber um einen blauen Fleck ( wo soll aber der jetzt noch her kommen? Wäre ja schlecht wenn jetzt Blut unter der Oberhaut steht)
Oder natürlich die Horrorvorstellung, dass dort eine Nekrose entsteht. Wo ich mich aber natürlich Frage, warum die 23 Tage nach OP durchkommen sollte. Das hätte auch doch normal sicher früher abgezeichnet....
Bin wieder maximal verunsichert...
Das ging mir damals auch so, unser Kater ist ja 2x fast gestorben wegen einer Durchfall-/Kotzereierkrankung als Kitten... Er muss nur mal einen verschlafenen Tag haben, und ich google schon die Öffnungszeiten der nächsten Tierarztpraxis.. Aber das wird sicher wieder besser. Ich kann gut nachvollziehen, wie nervenaufreibend das ist und man ist bald am Limit. Aber ich finde es bewundernswert, wie schön du dich um deine 2 Tiger kümmerst!Och Mensch, ich kann das so gut nachvollziehen, dass du jetzt bei der kleinsten Merkwürdigkeit total am Zweifeln bist und die Katzen mit Argusaugen betrachtest und auf Veränderungen absuchst. Mir ging es nach der Amputation unseres Katers genauso, es hat sehr lange gedauert, bis ich wieder einen neutralen Blick haben konnte und auch jetzt gibt es Tage, da guckt er nur merkwürdig und ich frage mich schon, ob was nicht stimmt. Ich drücke die Daumen, dass es nur Fell ist und euch keine weitere Odyssee bevorsteht. Vielleicht zeigst du den Ärzten heute Abend ein Bild vom Fleck, wenn du ohnehin da bist, um dich zu beruhigen.
Ja also ich habe gleich den Termin für Horus.Hey,
Oh man.... Schlaf ist bei euch momentan echt eher rar gesät... Das ändert sich hoffentlich bald!
Magst du vielleicht ein Foto von dem 1*1cm Fleck einstellen? Vielleicht kann jemand eher erkennen, worum es sich handelt. Oder hast du sowieso bald wieder einen Kontrolltermin für einen der beiden? Dann kannst du sie ja vielleicht auch gleich mitnehmen...
Ja das ist schon krass. Wenn sich einer der beiden nur zu ungewöhnlichen Zeiten hinlegt und schlapp wirkt, oder Mal nicht sofort freudig zum fressen anrückt, habe ich in meinen Gedanken schon die Transportbox in der Hand.Das ging mir damals auch so, unser Kater ist ja 2x fast gestorben wegen einer Durchfall-/Kotzereierkrankung als Kitten... Er muss nur mal einen verschlafenen Tag haben, und ich google schon die Öffnungszeiten der nächsten Tierarztpraxis.. Aber das wird sicher wieder besser. Ich kann gut nachvollziehen, wie nervenaufreibend das ist und man ist bald am Limit. Aber ich finde es bewundernswert, wie schön du dich um deine 2 Tiger kümmerst!
Ja da hast du Recht.Vielleicht kannst du dir mal ein paar freie Stunden oder einen Tag nehmen, an dem jemand anderes die Katzen beaufsichtigt? Das ist doch für dich auch ein Dauerstress und ich bin sicher, dir täten ein paar Stunden Durchatmen gut 🙂