Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
seh ich auch so. Leider plant Jan seine Zukunft etwas anders, und den Brummi kann er da nicht einbauen. So gern er auch wollte, es ist nicht machbar. Ich bin ihm schon so dankbar, dass er ihn für seinen Menschen vorbereitet.Du scheinst genau das zu sein, was dem Süßen gefehlt hat.
Pläne ändern sich 😏😂seh ich auch so. Leider plant Jan seine Zukunft etwas anders, und den Brummi kann er da nicht einbauen. So gern er auch wollte, es ist nicht machbar. Ich bin ihm schon so dankbar, dass er ihn für seinen Menschen vorbereitet.
Ich denk mal, davon sollte ich nicht ausgehen… 🙈Pläne ändern sich 😏😂
Sssssch. Lass mich träumen. 😂Ich denk mal, davon sollte ich nicht ausgehen… 🙈
Das hast du lieb gesagt! ❤️seh ich auch so. Leider plant Jan seine Zukunft etwas anders, und den Brummi kann er da nicht einbauen. So gern er auch wollte, es ist nicht machbar. Ich bin ihm schon so dankbar, dass er ihn für seinen Menschen vorbereitet.
Brummi braucht Ruhe, nicht viel Platz. Ein Balkon wäre schön, oder ein kleiner, eingezâunter Garten. Da er nicht viel springt, muß die Sicherung nicht sooo hoch sein.
Und einen Menschen wie Jan, der ihn so liebt, wie er ist. Mit ein bisschen mehr Zeit vielleicht. 😊