Kater Brummi: "Dickköpfchen" wird (hoffentlich) zahm

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Ich wünsche ihm sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr ein wunderbares Zuhause.

(eine Fahrerkette, bei der ich helfen könnte, wäre mein persönliches Highlight)

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Wasabikitten, Onni und 2 weitere
A

Werbung

Ich wünsche ihm sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr ein wunderbares Zuhause.

(eine Fahrerkette, bei der ich helfen könnte, wäre mein persönliches Highlight)
Liebes, dann müsste er ins Allgäu oder nach Österreich ziehen. Sei mir nicht böse, wenn ich mir für ihn hier oben was wünsche…. 😁 oder möchtest Du ihn adoptieren?

Liebes, dann müsste er ins Allgäu oder nach Österreich ziehen. Sei mir nicht böse, wenn ich mir für ihn hier oben was wünsche…. 😁 oder möchtest Du ihn adoptieren?
Man kann ja auch mit Spritkosten eine Fahrerkette unterstützen. 😉

Ich würde ihn adoptieren - sofort - aber wir haben Treppe und sind leider mit 3 Katzen schon eine über Mietvertrag.

• Love
Reaktionen: tigerlili
Treppe ist mit blinden Katzen ken Problem. Das lernen sie schnell. Aber wenn Ihr nicht mehr dürft… 😔

• Like
Reaktionen: Jan1
PXL_20220608_074724149.jpg

Brummi tagträumt von einem liebevollen ruhigen Zuhause für immer, mit Menschen die ihm nicht krummnehmen, dass er nach seiner schweren Zeit auf der Straße sehr schüchtern ist. ♥️

• Love
Reaktionen: Nicht registriert, Urlaubs-Dosine, Wasabikitten und 3 weitere
Mein süßer bestimmt komme bald das richtige Zuhause. 🍀

• Like
Reaktionen: Wasabikitten und Quilla
Werbung:
IMG-20220608-WA0007.jpeg

Wir haben ihm heute ein Profilbild für Katzen-Tinder gemacht. Wir versuchen es im Stil "mysteriöser, gutaussehender Fremder".

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: ffir, Elbchen, Wasabikitten und 7 weitere
PXL_20220608_201516597.jpg

Das Schnütchen 😻

• Love
Reaktionen: Nicht registriert, Elbchen, DinkelFermentKatzer und 2 weitere
  • Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, Jan1 und Daytonafreak
Nur :pink-heart:

• Like
Werbung:
So ein Süßspatz! :pink-heart:

• Like
PXL_20220612_140532987.jpg

So elegant!

• Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, tigerlili, Quilla und 5 weitere
Einfach mal wieder Brummis liebes Gesicht ☺️

Anhänge

• PXL_20220615_062657783.jpg
    PXL_20220615_062657783.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 30
  • IMG-20220615-WA0001.jpeg
    IMG-20220615-WA0001.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 33
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert, Mimse, Wasabikitten und 8 weitere
Hier eine Bilderserie dazu, warum jeder einen Brummi haben sollte
PXL_20220615_114325419.jpgPXL_20220615_122530617.jpgPXL_20220615_130439013.jpgPXL_20220615_134941463.jpgPXL_20220615_131522222.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert, Urlaubs-Dosine, Wasabikitten und 7 weitere
Werbung:
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

• Like
Einfach mal wieder Brummis liebes Gesicht ☺️
1655307410531.png

Da, da, dadadaadaaaaa, das ist sooooooooo ein lieber Schnuffel. 😍
Ich kann nicht mehr - dieses Foto!
Das ist ein ganz anderer Gesichtsausdruck - er ist gelöst und .... hach, seufz, schmelz .... 😘

Ich drücke so sehr die Daumen für dich, lieber Brummi, so sehr, dass ich schon blaue Flecken habe. 💙

• Love
  • Like
Reaktionen: 3hungrycats, Wasabikitten, Jan1 und 4 weitere
img-20220615-wa0017-jpeg.190886
IMG-20220615-WA0017.jpeg

Wenn ich da bin, zeigt er mir immer, wie sehr er sich über Gesellschaft freut! Er lässt sich immer noch nicht anfassen. Weil er blind UND scheu ist, ist es schwer für ihn zu verstehen, dass eine Berührung keinen Angriff bedeuten muss.

Aber er mag es soooo gerne, wenn man Zeit mit ihm verbringt, mit ihm spielt und ich glaube auch, wenn man ihn vollplappert.

Irgendwann wird er es zulassen und dann rausfinden, dass Berührung ihm Sicherheit und Stabilität im Leben geben kann. Weil er so spürt, dass er nicht allein und der Rest der Welt nicht nur ein Problem ist. Gerade für ihn als Blindie wird Berührung irgendwann das Fenster zur Welt sein.

Er ist soooo ein kleines Herzchen und so ein toller Gefährte! Ich kann jeder und jedem nur empfehlen, ihm eine Chance zu geben! Wenn ihr jemanden mit einem Platz im Haus und im Herzen kennt für einen ganz besonderen Kater, zeigt der Person unbedingt Brummi!

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Mimse, Urlaubs-Dosine, Jen77 und 8 weitere
Das war so schön geschrieben, @Jan1

Dieser Kater berührt mich sehr - deshalb sind meine Daumen immer warm gerubbelt für Brummi, damit er den besten aller Plätze, den er haben kann, bekommen wird.

• Like
Reaktionen: Frida++, Jen77, Elbchen und 2 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben