Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte halt den Vorteil, dass sie heute Blut abnehmen und mir ne Stunde später Feedback geben konnten. Aber ja, billig ist das nicht.Haua, nicht billig... Meld mich später nochmal.
Aber ich freu mich!!! Ich find das BB recht teuer, kann man das nicht einschicken?
Das finde ich eine gute Idee. Ich hab aber keine Ahnung, wie man das bewerkstelligt? @tigerlili weißt du das?@tigerlili @Jan1 besteht die Möglichkeit, für Brummi einen Spendenpool zu eröffnen, der von euch verwaltet wird? Dann kann jeder, der will und kann jederzeit ein paar Kröten zuschießen und es ist einfacher, den Überblick zu behalten.
Es sind zwei Pflaster. Eins hat er schon selbst entfernt. Für das andere hab ich die Schere schon bereit liegen, aber es ist, als würde er das Ding riechen, sobald ich es in die Hand nehme. Ich bleibe dran.Wenn das ein Druckverband ist, muss der bitte ganz schnell ab. Vielleicht kannst Du ihm helfen...?
Lenk ihn ab mit Knabberstick und zupf' es ab.Es sind zwei Pflaster. Eins hat er schon selbst entfernt. Für das andere hab ich die Schere schon bereit liegen, aber es ist, als würde er das Ding riechen, sobald ich es in die Hand nehme. Ich bleibe dran.
@tigerlili @Jan1 besteht die Möglichkeit, für Brummi einen Spendenpool zu eröffnen, der von euch verwaltet wird? Dann kann jeder, der will und kann jederzeit ein paar Kröten zuschießen und es ist einfacher, den Überblick zu behalten.