Kater Brummi: "Dickköpfchen" wird (hoffentlich) zahm

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Ein dickes💋 für den Spatz.
Hoffentlich wirkt die Behandlung weiterhin so gut.🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Jan1
A

Werbung

Sooo, geschafft. Wir sind wieder zuhause und Brummi muss sich erst mal im Klo verschanzen. Das Blutergebnis sieht gut aus! Der gelb markierte GLO-Wert ist etwas gesunken. Das ist eine sehr gute Entwicklung und zeigt, dass wir mit der Chemo auf dem richtigen Weg sind. Wir machen das jetzt so weiter mit wöchentlicher Chemo und in 3 Monaten gibt es die nächste Kontrolle
PXL_20230118_120847123~3.jpgPXL_20230118_120833790~2.jpg
PXL_20230118_125736273.jpg

• Like
Reaktionen: Ronjakatze, Soenny, Onni und 8 weitere
Ach ja, und diese guten Nachrichten kosteten uns folgenden Betrag, plus extra Medikamente 🙈 Brummiflummi, wenn ich dich nicht so gern hätte!
PXL_20230118_130359125~2.jpg

Haua, nicht billig... Meld mich später nochmal.

Aber ich freu mich!!! Ich find das BB recht teuer, kann man das nicht einschicken?

• Like
Ich freue mich mit. Und gib dem Brummi-Schatz auch von mir mal eine ganz dicke Streicheleinheit.

Ihr macht das toll, alle beide.

Ja, es ist wohl so, dass Blutuntersuchungen im Labor aktuell um einiges günstiger sind.

• Like
Haua, nicht billig... Meld mich später nochmal.

Aber ich freu mich!!! Ich find das BB recht teuer, kann man das nicht einschicken?
Hatte halt den Vorteil, dass sie heute Blut abnehmen und mir ne Stunde später Feedback geben konnten. Aber ja, billig ist das nicht.

• Like
Reaktionen: Ronjakatze, Onni und Quilla
Werbung:
@tigerlili @Jan1 besteht die Möglichkeit, für Brummi einen Spendenpool zu eröffnen, der von euch verwaltet wird? Dann kann jeder, der will und kann jederzeit ein paar Kröten zuschießen und es ist einfacher, den Überblick zu behalten.

• Like
Reaktionen: Onni, Early_Pamuk❤️ und Nepomuk
Er miaut ganz viel und ausdauernd. Jetzt hat er sich aber erst mal zu mir aufs Sofa gesellt und doktert sich das doofe Pflaster vom Bein, wo sie ihm Blut abgenommen haben.
PXL_20230118_163753870.jpg

• Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Wasabikitten und Quilla
@tigerlili @Jan1 besteht die Möglichkeit, für Brummi einen Spendenpool zu eröffnen, der von euch verwaltet wird? Dann kann jeder, der will und kann jederzeit ein paar Kröten zuschießen und es ist einfacher, den Überblick zu behalten.
Das finde ich eine gute Idee. Ich hab aber keine Ahnung, wie man das bewerkstelligt? @tigerlili weißt du das?

Wenn das ein Druckverband ist, muss der bitte ganz schnell ab. Vielleicht kannst Du ihm helfen...?

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Jan1 und Quilla
Wenn das ein Druckverband ist, muss der bitte ganz schnell ab. Vielleicht kannst Du ihm helfen...?
Es sind zwei Pflaster. Eins hat er schon selbst entfernt. Für das andere hab ich die Schere schon bereit liegen, aber es ist, als würde er das Ding riechen, sobald ich es in die Hand nehme. Ich bleibe dran.

• Like
Reaktionen: Onni und verKATert
Werbung:
Ok, dann ist es nicht so eilig, Pflaster sind ok 😊

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Quilla
Es sind zwei Pflaster. Eins hat er schon selbst entfernt. Für das andere hab ich die Schere schon bereit liegen, aber es ist, als würde er das Ding riechen, sobald ich es in die Hand nehme. Ich bleibe dran.
Lenk ihn ab mit Knabberstick und zupf' es ab. :aetschbaetsch1:

Jetzt hat er es selbst abbekommen. Aber er hat zwischenzeitlich jede Menge Snacks bei meinen Befreiungsversuchen gekriegt 😸

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, verKATert und (Gelöschter Benutzer)
Ich bin sehr erleichtert, dass die Therapie dem kleinen Mäuserich zu helfen scheint ❤️
IMG-20230118-WA0018.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, Ernchen, Sasheera und 12 weitere
Behindert ihn der Knubbel eigentlich beim Atmen? Merkst du da was?

Werbung:
Ich habe nicht den Eindruck. Er röchelt nicht und bewegt sich ganz normal. Er ist nicht gerade hyperaktiv, aber das war er auch vorher nicht 😸 die Ärztin sagte auch beim letzten Termin, dass der Tumor die Atemorgane zumindest nicht organisch beeinträchtigt.

• Like
Reaktionen: Ronjakatze, Andersland, Quilla und 3 weitere
Ich freu mich voll für euch! 😊

Das sind in Anbetracht der Umstände "Gute Nachrichten". 👍

Ja, ich hatte das auch gelesen, dass bei der Untersuchung rauskam, dass die Atemwege nicht betroffen / beeinträchtigt sind.
(was super gut ist)

Also - geniesst weiter das Leben, ihr zwei !! 🤗

• Like
Reaktionen: Ronjakatze, Early_Pamuk❤️, Jan1 und 3 weitere

Hm, also Jan hatte seine Paypal ja mal angegeben. Ein paar Spenden sind direkt bei ihm gelandet. Ich hab mein Katzenkonto, aber in meiner Buchhaltung/Exeltabelle jetzt seit der Verdachtsdiagnose extra eine Brummispalte. ❤️ Dort buche ich alles, was für ihn direkt eingegangen ist in letzter Zeit. Da waren etwa 5-600 Euro, hab es nicht genau im Kopf. Den Rest hab ich vom allgemeinen Konto zugeschossen, so dass ich 1000,- Euro an Jan schicken konnte. Ich stehe immer bereit, wenn mehr benötigt wird. Jan hat aber gesagt, er kann für seinen Brummi auch selber einen Teil tragen. 😘 also ich denke, ein extra Pool ist nicht nötig, wir sind ja immer im Austausch, hier und privat.
Oder @Jan, wie siehst Du das?

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Es geht mir gar nicht so sehr um Transparenz. Falls du das so verstanden haben solltest, tut mir das Leid.

Mir kam die Idee nur, weil man ja ggf. gemeinsam die entstanden Kosten minimieren kann. Da scheint ja dann noch eine recht große Differenz zu bestehen, die du und Jan haben ausgleichen müssen.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Early_Pamuk❤️

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben