Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das nur Wunschdenken oder die Perspektkve? Ich finde, es sieht schon weniger geschwollen aus
Das freut mich 😸 ich nenne ihn auch unheimlich gerne so. Keine Ahnung, der Name war einfach plötzlich in meinem Kopf.Grüße zurück, an dich und an das Brummzwiebelchen ( Der Name gefällt mir so gut)
Ich finde den neuen Titel übrigens passend, er kämpft und du gibst ihm liebe und Raum, dass er kämpfen kann.
Ich schaue ihn jeden Tag an und stelle mir genau diese Frage. Ich weiß es echt nicht 🤔 ich hoffe natürlich, der Schein trügt euch nicht!Ist das nur Wunschdenken oder die Perspektkve? Ich finde, es sieht schon weniger geschwollen aus
Das ist normal, das gehört dazu ein Katzenbesitzer zu sein. Der Bund zwischen euch wird mit einem offiziellen, (albernen) Spitznamen besiegelt, der irgendwann einfach willkürlich aus einem heraussprudelt. An dieser Stelle liebe Grüße von Kiki aka Terrorkeks und Wednesday aka Winnie Minnie. 😆Das freut mich 😸 ich nenne ihn auch unheimlich gerne so. Keine Ahnung, der Name war einfach plötzlich in meinem Kopf.
Das freut mich.