Kater Brummi: "Dickköpfchen" wird (hoffentlich) zahm

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Lieben Gruß in die Runde!
IMG-20230111-WA0009.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Sasheera, Soenny und 9 weitere
A

Werbung

Grüße zurück, an dich und an das Brummzwiebelchen ( Der Name gefällt mir so gut)
Ich finde den neuen Titel übrigens passend, er kämpft und du gibst ihm liebe und Raum, dass er kämpfen kann.

• Like
Reaktionen: Jan1 und Quilla
Ist das nur Wunschdenken oder die Perspektkve? Ich finde, es sieht schon weniger geschwollen aus

• Like
Reaktionen: rassekatze und verKATert
Grüße zurück, an dich und an das Brummzwiebelchen ( Der Name gefällt mir so gut)
Ich finde den neuen Titel übrigens passend, er kämpft und du gibst ihm liebe und Raum, dass er kämpfen kann.
Das freut mich 😸 ich nenne ihn auch unheimlich gerne so. Keine Ahnung, der Name war einfach plötzlich in meinem Kopf.
Ist das nur Wunschdenken oder die Perspektkve? Ich finde, es sieht schon weniger geschwollen aus
Ich schaue ihn jeden Tag an und stelle mir genau diese Frage. Ich weiß es echt nicht 🤔 ich hoffe natürlich, der Schein trügt euch nicht!

• Like
Reaktionen: Wasabikitten
Das freut mich 😸 ich nenne ihn auch unheimlich gerne so. Keine Ahnung, der Name war einfach plötzlich in meinem Kopf.
Das ist normal, das gehört dazu ein Katzenbesitzer zu sein. Der Bund zwischen euch wird mit einem offiziellen, (albernen) Spitznamen besiegelt, der irgendwann einfach willkürlich aus einem heraussprudelt. An dieser Stelle liebe Grüße von Kiki aka Terrorkeks und Wednesday aka Winnie Minnie. 😆

Ich finde auch, dass Brummzwiebels Gesichtchen schon weniger geschwollen wirkt. Er bekommt auch Kortison, oder? Das wirkt auf jeden Fall abschwellend. Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass aber auch die Chemo schon ihren Teil beiträgt. 🤞

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Jan1
Werbung:
Bei meinen letzten Katern kamen die Spitznamen auch dutzendweise 😸 das muss einfach sein.

Ja genau, Brummi kriegt neben Chemo auch Kortison. Hoffe, ihr habt Recht!

Zuletzt bearbeitet:
Heute kam Quillas Carepaket für Brummi an 🥰
PXL_20230112_190352964~2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Onni, Quilla und 3 weitere
Quilla, du bist so lieb! 😭😭😭❤️❤️❤️
PXL_20230112_190506501.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, NicoCurlySue, Onni und 6 weitere
Hey, das hab ich echt gern gemacht ......... für euch beide. :smile:

Hoffentlich mögt ihr den Inhalt.
(habt ihr schon probiert?)
:aetschbaetsch2:

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Jan1, Onni und eine weitere Person
Passiert heute noch, versprochen 😸

• Like
Reaktionen: Quilla
Werbung:
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Quilla
  • Like
Reaktionen: Jan1
Danke, das macht er – da braucht er gar keine Aufforderung 😸
❤️

• Like
Reaktionen: Quilla
❤️
PXL_20230101_154910475.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Ronjakatze, Early_Pamuk❤️ und 11 weitere
Bin gerade mit Brummi in der Klinik. Die Ärztin sagt: Erstes Ziel ist erreicht, es ist nicht schlimmer geworden und er scheint die Chemo gut zu vertragen. Sie schauen sein Blut an, ob die Werte auch okay sind. Das langfristige Ziel ist natürlich, dass die ganzen Schwellungen sich zurückbilden. Aber das kann etwas dauern.

• Like
  • Love
Reaktionen: Elbchen, Ronjakatze, Onni und 12 weitere
Werbung:
Beim ersten Satz bekam ich Angst. Mich so zu erschrecken…
Aber das hört sich doch schon fein an, jetzt schön so weitermachen, bitte..
Ach, ich bin so froh, dass ihr euch gefunden habt, schick der Brummzwiebel mal einen Luftkuss von mir und erholt euch gut von eurem Ausflug.

• Like
Reaktionen: Ronjakatze, Early_Pamuk❤️ und Jan1
Oh entschuldige, in der Klinik zur Kontrolle 🙈
Küsschen richte ich aus 😸❤️

• Love
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, Early_Pamuk❤️ und Wasabikitten
Brummi findet das alles so lala. Er ist ganz still. Gleich besprechen wir die Laborergebnisse der Blutuntersuchung.
PXL_20230118_114329710.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, Early_Pamuk❤️ und Quilla
Armer Schatz, bald bist du wieder zuhause.
Wir drücken alle Daumen und Pfötchen.

• Like
Reaktionen: Ronjakatze und Jan1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben