Kater Brummi: "Dickköpfchen" wird (hoffentlich) zahm

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Noch nix, ich rufe morgen noch mal an.

Nee, er scheint keine Schmerzen zu haben. Und er kriegt schon so viele Medikamente, da möchte ich ihm nicht ohne konkreten Verdacht noch mehr geben. In zwei Wochen ist die Kontrolle und dann sehen wir weiter.
Bitte schick der Klinik nochmal die neuen Bilder. Die sollten das sehen. Prüfe wenn möglich sein Gewicht und mach vom Kopf regelmäßig Bilder, möglichst aus derselben Perspektive, Jan. Das schaut für mich nicht so gut aus. Aber vielleicht ist es wirklich die Perspektive gerade.

• Like
Reaktionen: verKATert, Onni, NicoCurlySue und eine weitere Person
A

Werbung

Und er kriegt schon so viele Medikamente, da möchte ich ihm nicht ohne konkreten Verdacht noch mehr geben.
was genau bekommt er denn außer Kortison und der Chemo? Und in welcher Dosierung?

Bitte schick der Klinik nochmal die neuen Bilder. Die sollten das sehen. Prüfe wenn möglich sein Gewicht und mach vom Kopf regelmäßig Bilder, möglichst aus derselben Perspektive, Jan. Das schaut für mich nicht so gut aus. Aber vielleicht ist es wirklich die Perspektive gerade.
So wie jetzt sieht es aber schon seit Wochen aus, meine ich
was genau bekommt er denn außer Kortison und der Chemo? Und in welcher Dosierung?
Am Anfang auch noch das Zeug gegen Übelkeit, jetzt Chemo und Kortison. Aber das ist ja schon einiges, oder?

So wie jetzt sieht es aber schon seit Wochen aus, meine ich

Am Anfang auch noch das Zeug gegen Übelkeit, jetzt Chemo und Kortison. Aber das ist ja schon einiges, oder?
Deswegen ja die Fotos. Das ist zur Beobachtung gut. Wenn man ihn jeden Tag sieht, merkt man die Veränderungen nicht so. Ist wie beim Zunehmen. 😅

In welcher Dosierung das Kortison? Ich schreib hier, weil vielleicht der eine oder Andere der mitliest, noch Erfahrung hat mit solch einer Tumorbehandlung. Die Foris wissen echt viel. Schau bitte mal auf die Packung. wieviel mg Kortison wie oft?

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, verKATert und NicoCurlySue
Mal was ganz anderes, irgendwie banales, magst du dir nicht einen Titel überlegen, der dem wunderbares Katertier und eurer Verbindung angemessener ist?
Würde ich irgendwie schön finden.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, tigerlili, Jan1 und 2 weitere
Werbung:
Brummis Chemo ist Endoxan 50 mg (1 Tablette wöchentlich). Sein Kortison ist Prednisolon 5 mg (1x täglich).

Mal was ganz anderes, irgendwie banales, magst du dir nicht einen Titel überlegen, der dem wunderbares Katertier und eurer Verbindung angemessener ist?
Eine gute Idee 🙂 ich grübel mal drüber mach

• Like
Reaktionen: Onni, Wasabikitten und miss.erfolg
Immer noch keine Info von der TK?😕

Die Befunde habe ich nun. Aber ich warte noch auf telefonische Rückmeldung zu einigen Sachen. Immerhin ...

Die Befunde habe ich nun. Aber ich warte noch auf telefonische Rückmeldung zu einigen Sachen. Immerhin ...
Jan, wäre das ok, wenn ich die Befunde teilweise, ohne Deine Daten natürlich, mal hier einstelle? Viel kapieren tu ich auch nicht…. 😅

Werbung:
Das darfst Du sehr gerne, Jan. Melde den Beitrag, schreib den Admins die neue Überschrift. ich geb ihnen Bescheid.

Für Brummi's Snack-Box ist was unterwegs ...... nicht, dass der Jung' darben muss. 😁

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Onni und Jan1
Make it so!

Dachte, das kannst du als Thread-Starterin auch? Hab dir ja meinen Vorschlag geschickt 🙂
Achso. Ja, aber Du kannst auch auf den Melde Button gehen. Ich hab es gerade vergessen 😆

Für Brummi's Snack-Box ist was unterwegs ...... nicht, dass der Jung' darben muss. 😁
Wir haben uns im Dezember ordentlich gegönnt, so wie alle anderen auch 😸 aber wir freuen uns sehr!

Werbung:
Sooo, ich hab einen Rückruf von der Klinik bekommen. So schnell ist keine Verbesserung zu erwarten, es ist eher ein gutes Zeichen, dass es in der Zwischenzeit nicht schlimmer geworden zu sein scheint. Was sie dann bei der Kontrolle am 18.1. anschauen wollen, wenn sie ja noch keine Änderung erwarten, weiß ich zwar nicht, aber ich warte es ab.
Hier ein Bild von einem zufriedenen, pumpelsatten Einauge:
PXL_20230102_202900096.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Leni97, Wasabikitten, NicoCurlySue und 10 weitere
Hmmm ........ also, wenn das Foto von heute ist, finde ich (hab grade nochmal die letzten verglichen), dass es schon etwas weniger dick aussieht, vor allem der Bereich direkt über der Nase.

Ich hoffe, ich täusche mich nicht .... 🙂

Wie auch immer - ein schönes Wochenende euch zwei!

• Like
Reaktionen: Leni97, Wasabikitten, Jan1 und 4 weitere
bin ja eher der stille mitleser...

das sieht wirklich etwas besser aus, drücke beide daumen für weitere genesung.
aber aus eigener leidvoller erfahrung...jede minute die er mit dir hat und die nicht komplett mit schmerzen behaftet ist, ist eine gute minute. egal ob er noch 2 wochen oder 2 jahre hat, danke das er bei dir ein gutes zuhause bekommt und die zeit "gut" erlebt.
alles andere ist bonus

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Kitty25, Soenny und 3 weitere
Der Meister vor seinem Werk. Seht euch die Schreibtischkante hinter ihm an. So eine kleine Schweinenase! 😸
PXL_20230107_084100436.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: rassekatze, Irrelevant, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben