Kater Brummi: "Dickköpfchen" wird (hoffentlich) zahm

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Nix zu sehen ist kein Grund, nicht zu klettern 🧗‍♂️
PXL_20221231_000102432.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, BilBal, Quilla und 11 weitere
A

Werbung

Genauso sieht seine blinde Landsfrau Panda das auch:
44953676lx.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, BilBal, Quilla und 8 weitere
Süße Maus ❤️

Liebe Leute! Ihr habt Brummi und mich durch ein ziemlich wildes Jahr begleitet und treu unterstützt! Das find ich ganz besonders und ich danke euch sehr dafür! Ganz liebe Grüße auch von der Brummzwiebel!
PXL_20221231_234459256.jpg

• Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Fibie, Quilla und 7 weitere
Lieber Jan,

ich wünsche Dir und dem süßen Brummi einen guten Start ins Jahr 2023. Möge Eure Zeit noch eine möglichst schöne, unbeschwerte (soweit es eben geht) und lange sein. 🧡
🧡

• Like
  • Love
Reaktionen: Jan1 und BilBal
Ich wünsche euch auch ein wunderbares neues Jahr.
Ich hab euch nicht vergessen, es war nur etwas viel.
Aber ich hab viel an euch gedacht und das der süße bei dir bleibt, ist eine der schönsten Dinge des letzten Jahres.

• Like
  • Love
Reaktionen: Jan1 und NicoCurlySue
Werbung:
Er hat sich mal wieder zu mir aufs Sofa gesetzt. Es fühlt sich jedes Mal an wie eine kleine Brummi-Liebeserklärung 🥰
PXL_20230101_145414749.jpg

Anhänge

• IMG-20230101-WA0017.jpeg
    IMG-20230101-WA0017.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 40
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, ffir, Joats und 8 weitere
Jetzt hat er sich auch noch zusammengerollt. Wenn das kein Vertrauensbeweis ist 🥰
IMG-20230101-WA0020.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, ffir, Elbchen und 10 weitere
  • Like
Reaktionen: BilBal und Jan1
Wie er da so sitzt, bevor er sich zusammenrollt .... "du bist mein Mensch, hier bleibe ich" 🙂

Ich wünsch euch zwei ein 2023, das viel besser verlaufen wird, als gedacht - haltet zusammen ihr zwei. 💛

• Like
Reaktionen: Hesto, Wasabikitten, BilBal und eine weitere Person
❤️❤️❤️

Werbung:
"Oh hallo!"
WhatsApp Image 2023-01-02 at 22.37.23.jpeg

• Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Quilla, rassekatze und 5 weitere
❤️ aber das Köpfchen…. 🥹

was gibt es Neues von der Klinik?

Bekommt er jetzt eigentlich regelmäßig Schmerzmittel? Allein der Druck durch die Schwellung muss doch schmerzhaft sein.

• Like
Reaktionen: Susi Sorglos, verKATert und Minki2004
❤️ aber das Köpfchen…. 🥹

was gibt es Neues von der Klinik?
Noch nix, ich rufe morgen noch mal an.
Bekommt er jetzt eigentlich regelmäßig Schmerzmittel? Allein der Druck durch die Schwellung muss doch schmerzhaft sein.
Nee, er scheint keine Schmerzen zu haben. Und er kriegt schon so viele Medikamente, da möchte ich ihm nicht ohne konkreten Verdacht noch mehr geben. In zwei Wochen ist die Kontrolle und dann sehen wir weiter.

Ziemlich unverschämt von der Klinik, daß sie euch da so im Regen stehen lassen mit den Ergebnissen, Geld nehmen die immer schnell ... *grummel*

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, verKATert und Jan1
Werbung:
Ist wirklich so! Teuer genug war es ja ...

Ich glaub ich wäre da schon in Dauerschleife am Telefon, das ist doch auch wichtig zu wissen, was wirklich ist finde ich. Ich drück dir Däumchen, daß du endlich mal was erfährst von denen
smiley141.gif

• Like
Reaktionen: Susi Sorglos, NicoCurlySue, verKATert und 2 weitere
Danke dir! Ich hänge mich rein, versprochen 🙂

Ich weiß, daß du alles tust für Brummi, das ist die Hauptsache, daß er nicht alleine ist, Danke 😉

• Like
Reaktionen: Jan1 und NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben