Kater Brummi: "Dickköpfchen" wird (hoffentlich) zahm

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Lieber Brummi,
auch wenn es bei dir gerade ein bisserl doof ausschaut, ich wünsche Dir ein "Frohes Fest".
Du hast schon dein Weihnachtsgeschenk bekommen, indem du bei @Jan1 dein Zuhause beziehen konntest, der immer Verständnis für dich hat, deinen Charakter liebt und dir ein Fels in der Brandung ist.

Deshalb, lieber Brummi, wünsche ich dir noch viele Tage in 2023, die für dich angenehm sind - voll mit Leckerli Regen und zusammen mit deinem Freund Jan.

Auch für dich, @Jan1 "Frohe Weihnachten" - danke, dass du für Brummi da bist.
Das ist nicht selbstverständlich, das ist ganz viel Liebe - dein Karma Konto wird bis an den Rand voll sein.
Merry Christmas! 🎄
Dem möchte ich mich aus ganzem Herzen anschließen. Das hast Du so schön beschrieben, Quilla.

Ich denke viel an Euch, Brummi rührt mich sehr und auch ich wünsche Euch Frohe und Gesegnete Weihnachten und noch möglichst viele schöne Tage, Wochen, Monate..........miteinander.

• Like
Reaktionen: Flixifox und Jan1
A

Werbung

Liebe Leute,
ein wildes Jahr geht zu Ende. Brummi ist ziemlich spontan bei mir eingezogen - nur bis wir eine Pflegestelle finden, versteht sich. Und dann gehen die Monate ins Land. Wir machen kleine Fortschritte hier und da. Brummi taut immer mehr auf und setzt sich gern dazu. Dann wohnt er einen Monat bei meinen Eltern und dekoriert kräftig an den Tapeten herum 😸 und dann wird es leider ungemütlich und Brummi entwickelt Beulen am Kopf. Und schnell wissen wir: Da bahnt sich was Großes an. Aber von Pflegestelle kann keine Rede mehr sein: Brummi gehört jetzt zu mir, und ich möchte alles für ihn tun, was nur geht.
Und die ganze Zeit über seid ihr hier und Lest gespannt mit und seid treue Brummi-Fans. Geht natürlich auch kaum anders bei so einem süßen Schnuppi 😸 aber trotzdem, ich bin sehr froh und dankbar, dass ich nicht das Gefühl habe, Brummi und ich müssen uns allein durch diese ganze Misere beißen. Ihr seid alle ganz tolle Leute und ich bin dankbar für euren Zuspruch, eure Kommentare und eure Unterstützung! Ich wünsche euch einen wunderbaren Jahresausklang!
Uber Brummi halte ich euch natürlich weiter auf den Laufenden. Aktuell ist es so, dass ich einfach den Befund aus der Klinik nicht bekomme. Trotz Nachfragen. Und jetzt sind die auch noch im Urlaub. Das ist schon etwas frustrierend. Aber seine erste Chemo-Tablette hat Brummi gut weggesteckt, es geht ihm unverändert gut und er ist weiterhin gesellig und sucht Nähe 🙂
PXL_20221227_215611059.jpg

PXL_20221227_220201143.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Quilla, Frida++ und 19 weitere
❤️
IMG-20221227-WA0030.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Quilla, Flixifox und 22 weitere
😍 ❤️Danke das du für ihn da bist. Er könnte es nirgends besser haben als bei dir.
Ich wünsche Dir und Brummi einen guten Rutsch ins neue Jahr.

• Like
  • Love
Reaktionen: Jutta U., 16+4 Pfoten, Miss_Rit und eine weitere Person
Für Brummi bist du seine ganze Welt!
Mit Liebe und Fürsorge angefüllt wo er so sein darf wie er ist ❤️

Danke dafür 🥹

• Like
  • Love
Reaktionen: Jutta U., 16+4 Pfoten, rassekatze und 2 weitere
Lieber Jan, das hast Du so schön geschrieben! Ja, Brummi gehört zu Dir, und ich hoffe, Ihr habt noch eine lange Zeit zusammen. ❤️ natürlich lassen wir Dich nicht im Stich. Ich mach heute die Überweisung an Dich, bin gestern mit der Abrechnung nicht ganz fertig geworden, setze mich gleich dran. Hoffentlich kommt die Klinik bald mal mit nem anständigen Bericht rüber. Die haben ja eigentlich nen guten Ruf, aber das ist echt dürftig für so viel Kohle… 😡

• Like
Reaktionen: Kitty25, rassekatze, Nepomuk und 4 weitere
Werbung:
Gibt's schon eine Bilanz, wieviel von der Rechnung noch offen ist? Mit dem nächsten Gehalt könnte ich sonst nochmal ein bisschen was dazu schießen. 😊

• Like
Reaktionen: Jan1 und DinkelFermentKatzer
Letzter Stand zu der Brummispende im November war etwa knapp 600 Euro, und ich stocke aus dem Notfalltopf auf. Da war des Öfteren mal etwas hinein geflossen. Von daher werden wir das wuppen können, denk ich. Der liebe Jan hat mir auch vorhin geschrieben. Ich red morgen mal mit ihm, wie wir das gemeinsam regeln. 😊

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, DinkelFermentKatzer, Miss_Rit und eine weitere Person
Techsupport Brummi fragt: "Haben Sie schon das Gerät neu gestartet?"
IMG-20221228-WA0010.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten, 16+4 Pfoten, Elbchen und 6 weitere
Er sitzt ganz nah bei mir und ist auch ganz ruhig ☺️
PXL_20221228_202118817.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: BilBal, Zartfuehlend, Kristanca und 17 weitere
Und hier noch für die Fans wolliger Pöter 😸 am Bein sieht man noch die Rasurstelle der Anästhesie
IMG-20221228-WA0014.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten, Fibie, Quilla und 7 weitere
Werbung:
Danke für die vielen Fotos, @Jan1

Es ist schön, wie nah er bei dir sitzt.
Best Buddy's !! :zufrieden:

Sag mal, ist das "dicke" links und rechts der Nase eigentlich alles Tumorgewebe, oder auch Flüssigkeit?
Hast du das CT-Bild sehen dürfen?

Wie oft muss er eine Chemo-Tablette nehmen?

Alles Gute erstmal - haltet zusammen ihr beiden. :smile:

• Love
  • Like
Reaktionen: Jan1 und NicoCurlySue
Das ist wohl auch Gewebe. Aber 100 % sicher bin ich nicht. Kriege ja den dämlichen Befund nicht. 🙈 Ab Neujahr wird Telefonterror geschoben!

Brummi kriegt gerade wöchentlich eine Chemo-Tablette. Und täglich Kortison. Erst mal alles für einen Monat. Dann gehen wir zur Kontrolle.

Bis jetzt geht es ihm gut und es sind keine Nebenwirkungen zu sehen, aber auch kein Effekt. Heute gab es die zweite Tablette. Ich halte euch weiter auf dem laufenden! 🙂

PXL_20221228_202315385.jpg

• Like
Reaktionen: Wasabikitten, NicoCurlySue, ffir und 3 weitere
Nimmt der liebe Brummi alles brav?
Hast du genug Stängelchen / Sticks?

🧐

Eigentlich ist es nur wichtig, dass es ihm gut geht - sieht ja auch ganz danach aus.
Er weiss ja nicht, was Sache ist ...... und wenn es ihm weder weh tut noch seine Atmung behindert, dann ......... kriegt er "Stängelchen mit Benefit".

:smile:

• Like
Reaktionen: DinkelFermentKatzer, Jan1 und Onni
Das ist wohl auch Gewebe. Aber 100 % sicher bin ich nicht. Kriege ja den dämlichen Befund nicht. 🙈 Ab Neujahr wird Telefonterror geschoben!

Brummi kriegt gerade wöchentlich eine Chemo-Tablette. Und täglich Kortison. Erst mal alles für einen Monat. Dann gehen wir zur Kontrolle.

Bis jetzt geht es ihm gut und es sind keine Nebenwirkungen zu sehen, aber auch kein Effekt. Heute gab es die zweite Tablette. Ich halte euch weiter auf dem laufenden! 🙂

Anhang anzeigen 219053
Ich könnte nur heulen, wenn ich ihn ansehe

• Like
  • Crying
Reaktionen: Minki2004 und Jan1
PS: Brummi hat womöglich die ein oder andere Maus im Stammbaum.
PXL_20221229_205037445.jpg

Werbung:
Nimmt der liebe Brummi alles brav?
Hast du genug Stängelchen / Sticks?

🧐
Solange Brummi Snacks bekommt, frisst er auch brav Tabletten.

Heute hat er mich an der Wohnungstür begrüßt 😻 das war wunderbar!

• Love
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten, Fibie, NicoCurlySue und 4 weitere
Welche Snacks mag Brummi denn gern?

Darf ich euch ein ganz kleines Care-Paket schicken? 🙂

• Love
Reaktionen: NicoCurlySue und Jan1
Ich schreib dir eine Nachricht 🙂

• Like
Reaktionen: Quilla
  • Like
Reaktionen: Jan1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben