Kater Brummi: "Dickköpfchen" wird (hoffentlich) zahm

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Der arme Brummi. Ich habe bis jetzt immer nur still mitgelesen. Neulich hatte ich mich schon gefragt, ob sein Gesicht nicht etwas geschwollen aussieht, dachte aber, das kann ja an allem möglichen liegen. Aber nun ist es so schnell so schlimm geworden. 💔
Deswegen hat sich grade eine kleine Spende zu ihm auf den Weg gemacht. Hoffe, es hilft ein wenig.

• Like
Reaktionen: Jan1
A

Werbung

Das ist super lieb von dir, Dankeschön! ❤️

Danke, dass Du dich so rührend um ihn kümmerst. ❤️

• Like
Reaktionen: Kitty25 und Jan1
Brummi horcht mal nach, ob die Laborergebnisse schon da sind. Leider noch nicht, mein Spatz ❤️
Anhang anzeigen 216200
Wie süß er seine Pfötchen da abgelegt hat 😍
Ich kann eigentlich nicht viel schreiben, was nicht schon gesagt wurde, möchte aber auch Danke sagen, dass der Purzel bei dir sein darf und du dich so gut um ihn sorgst 💚

• Like
  • Love
Reaktionen: ffir, Jan1 und Nepomuk
@Jan1
Ich hoffe ja sehr, das letzte Foto bedeutet nicht, dass die Snackbox leer ist ??? 🤨

Brummi braucht AYCS (all you can snack). Jawohllja !! ☺️

• Like
Reaktionen: Jan1 und Nepomuk
Brummi bekommt jeden Tag Snacks und sie sind niemals alle 😸

• Like
  • Love
Reaktionen: Kitty25, Quilla, Joats und 8 weitere
Werbung:
Sind immer noch keine Ergebnisse da? 🤨

• Like
@tigerlili … ich hab dir grad ne Kleinigkeit überwiesen. Vielleicht löschst/spoilerst du deinen Post #584 🤔

• Like
Ok, danke

• Like
  • Like
Reaktionen: Soenny
Erreiche die Praxis nicht und hab aufs Band gesprochen. Ich hoffe, heute noch was von denen zu hören. Dankeschön, dass du Brummi unterstützt! 🙂
Gar keine Ursache…ich unterstütze den Süßen gerne ☺️ Diese Warterei auf die Ergebnisse sind immer doof 😩

Werbung:
Mich nervt das auch echt super doll… die Rechnung haben wir auch noch nicht

• Sad
Reaktionen: Minki2004
Hab letztlich mit einer Rezeptionistin gesprochen, die der Ärztin einen Zettel hingelegt hat. Aber kam noch nix zurück.
Also warten wir weiter auf Ergebnisse. Und köstliche Snacks:
PXL_20221214_185814620.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Aysin, rassekatze, Quilla und 6 weitere
Genau, verwöhn den Jung nach Strich und Faden 😍

• Like
Reaktionen: rassekatze, DinkelFermentKatzer und NicoCurlySue
Ja!!! Ich finde, sein Kopf sieht schlimmer aus. Können die bitte mal hin machen?!? 😞

Zuletzt bearbeitet:
  • Crying
Reaktionen: Frida++ und Minki2004
Etwas Ulkiges ist passiert: Wir haben mit der Angel gespielt und Brummis war ganz außer sich vor Freude. Er wollte unbedingt, dass ich mitspiele, und hat mir auf die Hand gehauen nach dem Motto "mach mit!" 😸❤️
PXL_20221215_001112806.jpg

• Wow
  • Like
  • Love
Reaktionen: Aysin, Quilla und Kitty25
Werbung:
So ein Kämpferherzchen 💚

• Like
😅wer nix oder zu spät rafft, muss fühlen 🤭… was für ein lebensbejahender Kater ☺️.

• Like
Heute ist er wieder ein kleiner Muckelfuchs
PXL_20221215_121037552.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Aysin, Wasabikitten, NicoCurlySue und 14 weitere
Schönes Wochenende euch beiden @Jan1 :smile:

• Like
Reaktionen: Jan1, Kitty25 und Onni

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben