Nepomuk
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das schaut schon arg geschwollen aus. 😔 oh mann. Bekommt er irgendwas gerade?
Ist was unterwegs, alles Gute, es tut mir so leid 🙁Bei mir ist auch schon was eingegangen! Ich danke euch ganz ganz herzlich! Ich weiß das wirklich zu schätzen! ❤️❤️❤️
"Bisschen Kohle für einen armen Miezerich?"
Anhang anzeigen 215502
Nein, er bekommt nix aktuelldas schaut schon arg geschwollen aus. 😔 oh mann. Bekommt er irgendwas gerade?
Dankeschön! ❤️Ist was unterwegs, alles Gute, es tut mir so leid 🙁
Ich glaube nicht. Meiner Erfahrung nach ziehen sich Katzen in sich zurück, wenn sie Schmerzen haben. Ich denke, er sucht nach dem aufregenden einfach Kontakt.
Ja, weil du sein Held bist.Er ist gerade von sich aus zu mir aufs Sofa gekommen! 🙀
Anhang anzeigen 215532
ich hab noch Metacam hier. Aber vielleicht kann Dir die Klinik einen Beleg schreiben, und Du holst es vom Haustierarzt um die Ecke? Lass Dir am Besten gleich die große Packung geben, 25 ml, wenn sie sie Dir geben. Ist billiger.Okay. Ich rufe die direkt morgen an!
Das bedeutet mir ganz viel, das zu hören!Ja, weil du sein Held bist.
Ich versuche das mal! 🙂ich hab noch Metacam hier. Aber vielleicht kann Dir die Klinik einen Beleg schreiben, und Du holst es vom Haustierarzt um die Ecke? Lass Dir am Besten gleich die große Packung geben, 25 ml, wenn sie sie Dir geben. Ist billiger.